TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Du hast keine Titten, in deinem Fall heisst das Ueberbeine.Kate McGee schrieb:Über meine Titten?![]()
Du hast keine Titten, in deinem Fall heisst das Ueberbeine.Kate McGee schrieb:Über meine Titten?![]()

Überbeine? Was soll das denn sein?TALKHEAVY schrieb:Du hast keine Titten, in deinem Fall heisst das Ueberbeine.
Knochenauswuexe. kennße nich? Muesstest du dich aber echt mal mit beschaeftigen. evtl. bist du doch n Mann?Kate McGee schrieb:Überbeine? Was soll das denn sein?
Tomatentöter schrieb:Alice und Purple? Ich kenn nur Alice im Wunderland, Alice in Chains oder Deep Purple![]()
UND Deep Purple 
Ich glaube da hast du was verpasst.TALKHEAVY schrieb:Knochenauswuexe. kennße nich? Muesstest du dich aber echt mal mit beschaeftigen. evtl. bist du doch n Mann?

OK, Alice Cooper kenn ich auch, hab ich vergessen*Fee schrieb:Alice CooperUND Deep Purple
![]()

also ich meine ich haette mich an dir verletzt?!Kate McGee schrieb:Ich glaube da hast du was verpasst.
Hatte ich in Münster wohl bisher immer die falschen Klamotten an.
So ich muss pennen... Gut9!Das glaube ich nicht, Tim...äh...Frank. Oder es waren andere Körperteile. Ellbogen oder irgendsowas.TALKHEAVY schrieb:also ich meine ich haette mich an dir verletzt?!![]()
So ich muss pennen... Gut9!