Um Himmels Willen ... Knochensport...Kate McGee schrieb:Yeah, macht sich doch das Training bezahlt
auch wenn das nicht ausschaut wie Muskeln sondern wie Fett, und auch wenn ich zwei Kilo zugenommen hab...aber mehr Kraft hab ich definitiv.
Und Locken muss ich mir auch öfter basteln.![]()
wuerdest du mal etwas mehr und schneller denken? es ist eh schon langweilig genug heute!Kate McGee schrieb:Yeah, macht sich doch das Training bezahlt
auch wenn das nicht ausschaut wie Muskeln sondern wie Fett, und auch wenn ich zwei Kilo zugenommen hab...aber mehr Kraft hab ich definitiv.
ich habs versucht, aber dann hat sich die Kiste hier aufgehängt...TALKHEAVY schrieb:wuerdest du mal etwas mehr und schneller denken? es ist eh schon langweilig genug heute!
könnte aber auch sein dass es einfach davon kommt dass Ferien sind und ich mich bis auf das bisschen Muskeltraining kaum bewege.jaja aber das bleibt meist ja nicht so... erst n bissken Muskelmasse zunahme, aber wenne dann nich entsprcehnd Essen zufuehrst wirste am Ende DUENNER!!!Kate McGee schrieb:ich habs versucht, aber dann hat sich die Kiste hier aufgehängt...
zum anderen Post: hast dus nicht gelesen? Knochensport der dazu führt dass ich zwei Kilo zugenommen habkönnte aber auch sein dass es einfach davon kommt dass Ferien sind und ich mich bis auf das bisschen Muskeltraining kaum bewege.
Was machste denn?Kate McGee schrieb:Yeah, macht sich doch das Training bezahlt
Solang ich die neu erworbene Muskelmasse nicht weiter einsetze...TALKHEAVY schrieb:jaja aber das bleibt meist ja nicht so... erst n bissken Muskelmasse zunahme, aber wenne dann nich entsprcehnd Essen zufuehrst wirste am Ende DUENNER!!!

und am ende verschwinde Brueste und Bueste ...Kate McGee schrieb:Solang ich die neu erworbene Muskelmasse nicht weiter einsetze...
mein Training beschränkt sich ja eh auf Arme und Rücken...
Ich will irgendwann im Verlauf der nächsten Jahre endlich mal in der Lage sein, nen Klimmzug zu machen. Und Liegestütze. Seit heute geht wenigstens letzteres erstmalig, wenn auch noch mit viel Mühe, nach ca. zwei Wochen Training mit den Fitnessbändern von Aldi plus schräge Liegestütze gegen die Heizung im Wohnzimmer.Tomatentöter schrieb:Was machste denn?