Kate McGee
W:O:A Metalgod
ach quatsch...etwas Straffung könnte ich eh vertragen, da kann ne gefestigte Brustmuskulatur nicht schaden.TALKHEAVY schrieb:und am ende verschwinde Brueste und Bueste ...
ach quatsch...etwas Straffung könnte ich eh vertragen, da kann ne gefestigte Brustmuskulatur nicht schaden.TALKHEAVY schrieb:und am ende verschwinde Brueste und Bueste ...
Watt will man denn bei dir straffen? Is ja wie n Fell uebern felsen ziehen...Kate McGee schrieb:ach quatsch...etwas Straffung könnte ich eh vertragen, da kann ne gefestigte Brustmuskulatur nicht schaden.
TALKHEAVY schrieb:Watt will man denn bei dir straffen? Is ja wie n Fell uebern felsen ziehen...
Du hast ja keine Ahnung.TALKHEAVY schrieb:Watt will man denn bei dir straffen? Is ja wie n Fell uebern felsen ziehen...

Das stimmt. ich habe Wissen!Kate McGee schrieb:Du hast ja keine Ahnung.![]()

Katre? Katharina? Mein Gott, die paar Bier die die mal will...Tomatentöter schrieb:ich muss unbedingt mal in der Spasskasse anrufen......ich will keine Katre die was kostet......
Oft aber doch.kalashnikov schrieb:kleiner tip: die muskulatur sitzt unter der haut. da kann man nicht immer den zustand der muskulatur von aussen ablesen.
Karte.TALKHEAVY schrieb:Katre? Katharina? Mein Gott, die paar Bier die die mal will...
Tomatentöter schrieb:ich muss unbedingt mal in der Spasskasse anrufen......ich will keine Katre die was kostet......

Gut, behalt ich Katharina. Man bist du doof, die ist doch echt un-scheisse!Tomatentöter schrieb:Karte.
Den Fehler darfste behalten.
Alice und Purple? Ich kenn nur Alice im Wunderland, Alice in Chains oder Deep Purple*Fee schrieb:Will ich auch nie. Klappt auch meistens. Letztens zB noch bei Alice und Purple![]()

Über meine Titten?TALKHEAVY schrieb:Das stimmt. ich habe Wissen!![]()