Kate McGee
W:O:A Metalgod
da könnt ich amal in den Franconian Forest hochfahren und irgendwas zeichnen...Tomatentöter schrieb:am Sonntag sonnig und 5°? Da kann ich ja wieder ne schöne Tour machen
da könnt ich amal in den Franconian Forest hochfahren und irgendwas zeichnen...Tomatentöter schrieb:am Sonntag sonnig und 5°? Da kann ich ja wieder ne schöne Tour machen
Ja dann TUESS. sag Bescheid wenn du hier in der naehe bist!Tomatentöter schrieb:am Sonntag sonnig und 5°? Da kann ich ja wieder ne schöne Tour machen
soll ich die dir mal schicken?Kate McGee schrieb:Nee, den hab ich net. Hab momentan nur drei.
Zum anderen Post: www.folkedudl.de.vu --> bei "Musik" gibts zu einem Track die MP3.
Die Keyboards sind scheiße.
Die Sängerin klingt lasch (prinzipiell ganz gut, aber völlig kraftlos und daher wirkts deplaziert).
Der Song an sich is auch irgendwie mies.
Das Saxofon is allerdings okay.
ich glaub bei dir werd ich net vorbeikommen, da sind zu wenig BergeTALKHEAVY schrieb:Ja dann TUESS. sag Bescheid wenn du hier in der naehe bist!
hmm, klingt schon weng komisch das alles.Kate McGee schrieb:Nee, den hab ich net. Hab momentan nur drei.
Zum anderen Post: www.folkedudl.de.vu --> bei "Musik" gibts zu einem Track die MP3.
Die Keyboards sind scheiße.
Die Sängerin klingt lasch (prinzipiell ganz gut, aber völlig kraftlos und daher wirkts deplaziert).
Der Song an sich is auch irgendwie mies.
Das Saxofon is allerdings okay.
*schulterzuck*Tomatentöter schrieb:soll ich die dir mal schicken?
ich lad grad mal runter

da kannste wenigstens radeln und must nicht ewig absteigen, das Rad tragen oder mit dem Bus fahren!Tomatentöter schrieb:ich glaub bei dir werd ich net vorbeikommen, da sind zu wenig Berge
in Kronach gibts aber n paar Wolken und nur 3°. Wenn das hier stimmtKate McGee schrieb:da könnt ich amal in den Franconian Forest hochfahren und irgendwas zeichnen...

ach quatsch, fährst durch die Rhön quer rüber und schlussendlich durchs Hochsauerland, dann im Münsterland noch ne kleine Sprintstrecke auf der Ebene...sin schon genug Berge auf dem Weg. Halt dann nur im Münsterland an sich nicht mehr so.Tomatentöter schrieb:ich glaub bei dir werd ich net vorbeikommen, da sind zu wenig Berge
ich fahr immer mitm Rad, absteigen tu ich nur vor der Haustür. Und Bus is zu teuerTALKHEAVY schrieb:da kannste wenigstens radeln und must nicht ewig absteigen, das Rad tragen oder mit dem Bus fahren!

Kate McGee schrieb:*schulterzuck*
es is zum Verzweifeln, da schau ich bei einer mir völlig unbekannten Band namens Tomorrow's Eve auf die Homepage, FINDE MP3s und dann HAB ICH DIE SCHON.![]()
Icxh kenn das... da wird man zu voellig Fremden auf ne Party genoetigt und dann ist das die eigene Abiparty mit Verwandten!dann geb mal Birnbaum ein. Oder Nordhalben. Oder Steinbach am Wald.Tomatentöter schrieb:in Kronach gibts aber n paar Wolken und nur 3°. Wenn das hier stimmt![]()

Zu teuer? ach deshalb hoerst du dermassen schlechten amateur provinz Metal?! Mensch sag was, dann schick ich dir was von AC/DC!Tomatentöter schrieb:ich fahr immer mitm Rad, absteigen tu ich nur vor der Haustür. Und Bus is zu teuer![]()
Ja, so ungefähr.TALKHEAVY schrieb:Icxh kenn das... da wird man zu voellig Fremden auf ne Party genoetigt und dann ist das die eigene Abiparty mit Verwandten!