TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
und warum hoerst du immer son pubertaeren laerm?Tomatentöter schrieb:Ich hab doch was von AC/DC hier![]()
TNT Hoi Hoi Hoi, TNT...
und warum hoerst du immer son pubertaeren laerm?Tomatentöter schrieb:Ich hab doch was von AC/DC hier![]()
kommt aufs selbe raus. Meistens jedenfalls.Kate McGee schrieb:ich steh mehr so auf www.wetter.com ...

weil ich halt auch noch andere Sachen da hab. Nur AC/DC is ja langweilig.TALKHEAVY schrieb:und warum hoerst du immer son pubertaeren laerm?
TNT Hoi Hoi Hoi, TNT...
also von deinen sachen fand ich eher alles andere langweilig...Tomatentöter schrieb:weil ich halt auch noch andere Sachen da hab. Nur AC/DC is ja langweilig.

ff+poff:Also wenn du jetzt seit [insertnumberofyears] Jahren hier in dem Forum rumhängst und noch nie innerhalb von 20 Sekunden zwei PMs verschickt hast wundert mich das doch irgendwie.Tomatentöter schrieb:für dich vielleicht net. Du Musst auch alle Leute mit PNs zuspammen
nur mich nie.......![]()

du bist ja auch nicht ichTALKHEAVY schrieb:also von deinen sachen fand ich eher alles andere langweilig...
So nu bin ich aber weg!
*wink*
ff+poff:

Gott sei davor!Tomatentöter schrieb:du bist ja auch nicht ich
Tschau!

naja, halt hauptsächlich der Gesang. Ich hab im ersten Moment gedacht dass da Angela singt.Kate McGee schrieb:Also wenn du jetzt seit [insertnumberofyears] Jahren hier in dem Forum rumhängst und noch nie innerhalb von 20 Sekunden zwei PMs verschickt hast wundert mich das doch irgendwie.
Ich find übrigens die Parallelen zu Arch Enemy halten sich in Grenzen.![]()
öhm.......okay.......Tomatentöter schrieb:naja, halt hauptsächlich der Gesang. Ich hab im ersten Moment gedacht dass da Angela singt.