Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ja irgendwie so......ich verstehs auch net ganz.....Kate McGee schrieb:dann waren die Klamotten also mal verboten, sinds jetzt aber nicht mehr, obwohl sie.....?![]()

ja irgendwie so......ich verstehs auch net ganz.....Kate McGee schrieb:dann waren die Klamotten also mal verboten, sinds jetzt aber nicht mehr, obwohl sie.....?![]()

Wenn ich die mittlere Maustaste klicke, komm ich auf die Homepage des Mausherstellers.Tomatentöter schrieb:aha....wenn ich nen Text markier und dann im Browser mit der mittleren Maustaste klicke entspricht das des 'Auf gut Glück'-Suche.......
kann man das irgendwo abschalten??? Das is nervig.

Tomatentöter schrieb:aha....wenn ich nen Text markier und dann im Browser mit der mittleren Maustaste klicke entspricht das des 'Auf gut Glück'-Suche.......
kann man das irgendwo abschalten??? Das is nervig.
Ich setll mir das gerade an einem anderen beispiel vor!Kate McGee schrieb:Wenn ich die mittlere Maustaste klicke, komm ich auf die Homepage des Mausherstellers.![]()
Tja da musste dich erst mal mit abfinden dann.METALPOPE667 schrieb:*denk*
so iene scheiße ...*grummel* bin ja mal gespannt wann der wisch kommt, und obs wenigstens ne abfindung gibt ...
*PENG*TALKHEAVY schrieb:Tja da musste dich erst mal mit abfinden dann.
Ich hab keine Systemsteuerung da LinuxMETALPOPE667 schrieb:musst mal in die Mouse-einstellung in der Systemteuerung ...da müsstest du die funktion der mittleren taste einstellen köönen

linux... ok... wusste ich nich ... hm , frag mal tuxTomatentöter schrieb:Ich hab keine Systemsteuerung da Linux
Aber hab schon alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und nix gefunden......scheint irgendwo im Firefox versteckt zu sein.

Nein. Leider nicht ...METALPOPE667 schrieb:*PENG*
kannst du eigentlich noch was anderes ausser zu allem und jedem nen unqualifizierten kommentar abgeben
*sauerwird*

bei mir geht das jedenfalls nicht......METALPOPE667 schrieb:musst mal in die Mouse-einstellung in der Systemteuerung ...da müsstest du die funktion der mittleren taste einstellen köönen