Tomatentöter
W:O:A Metalgod
naja, zumindest den Namen hat er angepasstFetty schrieb:Einmal getippt und dann Strg+C und Strg+V![]()

naja, zumindest den Namen hat er angepasstFetty schrieb:Einmal getippt und dann Strg+C und Strg+V![]()

Eindeutig.Fetty schrieb:Einmal getippt und dann Strg+C und Strg+V![]()

Tomatentöter schrieb:naja, zumindest den Namen hat er angepasst![]()

Dass die das Autokennzeichen noch net verboten ham? "SS" is doch auch verboten, oder?Tomatentöter schrieb:Eigentlich müssten sich die ganzen Rechten ihre Autos in Hamburg zulassen![]()
![]()

Diese Kombination wird wohl verboten sein. Ich hab mal gehört, dass bei uns einer mal HAS-SS 88 haben wollte und das durfte er nicht. Ich denke sogar alle Kombinationen mit SS sind verboten, ich hab jedenfalls noch nie ein Auto damit rumfahren sehen.Kate McGee schrieb:Dass die das Autokennzeichen noch net verboten ham? "SS" is doch auch verboten, oder?
Ideal wär dann natürlich HH-SS 88![]()
SS is verboten, ja. Soviel weiß ich.Tomatentöter schrieb:Diese Kombination wird wohl verboten sein. Ich hab mal gehört, dass bei uns einer mal HAS-SS 88 haben wollte und das durfte er nicht. Ich denke sogar alle Kombinationen mit SS sind verboten, ich hab jedenfalls noch nie ein Auto damit rumfahren sehen.
aha....Am 12. September 2005 hat der 1. Strafsenat des Brandenburgischen Oberlandesgerichtes in Brandenburg an der Havel auf die Revision gegen ein Urteil des Amtsgerichtes Potsdam rechtskräftig festgestellt, dass das Runenlogo derartigen Kennzeichen nicht zum Verwechseln ähnlich sieht. Weiterhin erkannte das OLG aber an, dass die Textilien der Marke "Thor Steinar" durch ihre farbliche Gestaltung und verwendete Aufschrift gerade Personen der rechtsextremen Szenen ansprechen und dies mutmaßlich auch so vom Hersteller beabsichtigt ist. Damit fällt das Tragen solcher Kleidung grundsätzlich nicht mehr unter § 86a StGB. Das „Verbot“ durch das Landgericht Neuruppin ist somit ebenfalls obsolet. Eine Schadenersatzklage der Firma Mediatex auf Grundlage des brandenburgischen Staatshaftungsgesetzes wird erwogen.
a) welches Runenlogo jetzt?Tomatentöter schrieb:aha....
http://www.althand.de/annaberg2.jpgKate McGee schrieb:a) welches Runenlogo jetzt?
b) was für ein Paragraf is das mit Thor Steinar?
dann waren die Klamotten also mal verboten, sinds jetzt aber nicht mehr, obwohl sie.....?Tomatentöter schrieb: