Kate McGee
W:O:A Metalgod
Schick mal, meins ist auch raus seit...vorhin halt.Tomatentöter schrieb:SO, ich bin fertig
KAnn ich dir den mal zuschicken und du sagst mir ob ich vllt irgendwo was blöd formuliert hab oder so? Is ja net so meine Stärke![]()
Schick mal, meins ist auch raus seit...vorhin halt.Tomatentöter schrieb:SO, ich bin fertig
KAnn ich dir den mal zuschicken und du sagst mir ob ich vllt irgendwo was blöd formuliert hab oder so? Is ja net so meine Stärke![]()
so, is weg.Kate McGee schrieb:Schick mal, meins ist auch raus seit...vorhin halt.
Email.Tomatentöter schrieb:per e-Mail oder selber in die Redaktion bringen?
Dann isses weg, du vergissts net, sie hams gleich da, sie könnens gleich als Textdatei weiter bearbeiten, du musst keinen Finger krummmachen dafür, du sparst Papier...???Tomatentöter schrieb:was siehst du da für nen Vorteil?
Der Verfasser sollte Anschrift und Telefonnummer angeben, insbesondere bei Email.
Tomatentöter schrieb:hab mal nachgeguckt:

Ja, wollt halt nur nochmal sicher gehenFetty schrieb:Das steht immer dran, egal wo'st den leserbrief hinschickst, obs das feuerwehrmagazin oder die RockHard ist, des is überall so![]()
Tomatentöter schrieb:Ja, wollt halt nur nochmal sicher gehen

Ja toll, das steht aber bei dem Online-Formular net drin mit der Adresse. Erwarten die dass man hellsehen kann?Tomatentöter schrieb:hab mal nachgeguckt:
na die werdens schon bearbeitenKate McGee schrieb:Ja toll, das steht aber bei dem Online-Formular net drin mit der Adresse. Erwarten die dass man hellsehen kann?