Klar, Nazis missbrauchen ja auch alles was irgendwie passend erscheint für ihre Zwecke. Natürlich gibts Nazis mit Thorshammer, gerade in unserer Szene. Aber wie drückt man sich da in nem Leserbrief am idealsten aus, ohne dass das dann rüberkommt, als wolle man die Nazis verteidigen? "Hallo liebe Zeitungsredaktion, ich hab auch nen Thorshammer als Anhänger, aber ich stehe politisch links"??

Ich finds nur irre wie immer alles pauschalisiert wird. Wahrscheinlich bringt irgendwann NewYorker versehentlich ein T-Shirt raus mit ner großen 88 vorne drauf, solche Zahlendrucke sind ja aus der Mode nicht wegzudenken, und schwupps - werden tausende Mädchen schief angesehen, die sich das Shirt gekauft haben weil es günstig war und gut aussah und sie keine Ahnung hatten dass in einem anderen Kontext die 88 "Heil Hitler" bedeutet. Womöglich geht irgendwann mal ein unschuldiger Metalfan in ne Bäckerei und wird nicht bedient, weil er einen Thorshammer um den Hals trägt und den versehentlich nicht vor Betreten des Ladens unter das T-Shirt hat verschwinden lassen. Das kanns doch nicht sein!
Vielleicht sollte ich denen einfach mal ne Abwandlung dieses Posts schicken.