Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wieso interessierst du dich für ne ukrainische Naziband? :confused:
Des is ne Naziband?:confused:
Naja, die ham da gestern so n Lied von denen gespielt, hat sich nach Powermetal angehört und zwei Blackmetaller sind dazu abgegangen wie sau. Wollt halt mal wissen ob die immer so Powermetalmässig sind.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Des is ne Naziband?:confused:
Naja, die ham da gestern so n Lied von denen gespielt, hat sich nach Powermetal angehört und zwei Blackmetaller sind dazu abgegangen wie sau. Wollt halt mal wissen ob die immer so Powermetalmässig sind.
Wenn du ein bisschen googlest (was ich grad getan hab), stößt du zumindest auf die Behauptung. Und es scheint ein Sideproject zu sein von einem von Nokturnal Mortum (was ja nach deren eigener Aussage "Aryan Blackmetal" ist).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wenn du ein bisschen googlest (was ich grad getan hab), stößt du zumindest auf die Behauptung. Und es scheint ein Sideproject zu sein von einem von Nokturnal Mortum (was ja nach deren eigener Aussage "Aryan Blackmetal" ist).
Nokturnal Mortem hat mir nix weiter gesagt, aber dann is das durchaus möglich...

scheiß Nazipack!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Denen sollte man mal ne Mail schicken dass zumindest das mit dem Thorshammer nicht der Wahrheit entspricht...
Hab mir auch schon überlegt nen Leserbrief zu schreiben.
Aber es gibt schon Nazis die nen Thorshammer tragen. Und die sehen darin auch ein Symbol für ihre Gesinnung. Aber es gilt halt net umgekehrt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hab mir auch schon überlegt nen Leserbrief zu schreiben.
Aber es gibt schon Nazis die nen Thorshammer tragen. Und die sehen darin auch ein Symbol für ihre Gesinnung. Aber es gilt halt net umgekehrt.
Klar, Nazis missbrauchen ja auch alles was irgendwie passend erscheint für ihre Zwecke. Natürlich gibts Nazis mit Thorshammer, gerade in unserer Szene. Aber wie drückt man sich da in nem Leserbrief am idealsten aus, ohne dass das dann rüberkommt, als wolle man die Nazis verteidigen? "Hallo liebe Zeitungsredaktion, ich hab auch nen Thorshammer als Anhänger, aber ich stehe politisch links"?? :rolleyes:
Ich finds nur irre wie immer alles pauschalisiert wird. Wahrscheinlich bringt irgendwann NewYorker versehentlich ein T-Shirt raus mit ner großen 88 vorne drauf, solche Zahlendrucke sind ja aus der Mode nicht wegzudenken, und schwupps - werden tausende Mädchen schief angesehen, die sich das Shirt gekauft haben weil es günstig war und gut aussah und sie keine Ahnung hatten dass in einem anderen Kontext die 88 "Heil Hitler" bedeutet. Womöglich geht irgendwann mal ein unschuldiger Metalfan in ne Bäckerei und wird nicht bedient, weil er einen Thorshammer um den Hals trägt und den versehentlich nicht vor Betreten des Ladens unter das T-Shirt hat verschwinden lassen. Das kanns doch nicht sein!

Vielleicht sollte ich denen einfach mal ne Abwandlung dieses Posts schicken.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Klar, Nazis missbrauchen ja auch alles was irgendwie passend erscheint für ihre Zwecke. Natürlich gibts Nazis mit Thorshammer, gerade in unserer Szene. Aber wie drückt man sich da in nem Leserbrief am idealsten aus, ohne dass das dann rüberkommt, als wolle man die Nazis verteidigen? "Hallo liebe Zeitungsredaktion, ich hab auch nen Thorshammer als Anhänger, aber ich stehe politisch links"?? :rolleyes:
Ich finds nur irre wie immer alles pauschalisiert wird. Wahrscheinlich bringt irgendwann NewYorker versehentlich ein T-Shirt raus mit ner großen 88 vorne drauf, solche Zahlendrucke sind ja aus der Mode nicht wegzudenken, und schwupps - werden tausende Mädchen schief angesehen, die sich das Shirt gekauft haben weil es günstig war und gut aussah und sie keine Ahnung hatten dass in einem anderen Kontext die 88 "Heil Hitler" bedeutet. Womöglich geht irgendwann mal ein unschuldiger Metalfan in ne Bäckerei und wird nicht bedient, weil er einen Thorshammer um den Hals trägt und den versehentlich nicht vor Betreten des Ladens unter das T-Shirt hat verschwinden lassen. Das kanns doch nicht sein!

Vielleicht sollte ich denen einfach mal ne Abwandlung dieses Posts schicken.
ich hab mir da auch schon Gedanken drüber gemacht wie ich des schreiben würde, aber ich muss mich da mal in Ruhe mit befassen. Vielleicht kommt mir jetzt was wenn ich mitm Rad unterwegs bin. Mal schaun.