Könnte gut sein dass es mal rereleast wurde weil die erste Auflage weg war, aber ich kenn keine andere Variante als die durchsichtige Aufmachung.Tomatentöter schrieb:ich würde das nicht wollen, aber bei eBay steht da bei manchen als Erscheinungsjahr 2003 und bei anderen 2001![]()
hmmm, ich glaub dann zahl ich doch 2, 3 € mehr und hols mir im Laden, da bin ich dann sicher.Kate McGee schrieb:Könnte gut sein dass es mal rereleast wurde weil die erste Auflage weg war, aber ich kenn keine andere Variante als die durchsichtige Aufmachung.
Was hör ich denn jetzt....... *CD wechseln geht*
Is doch a Blödsinn, es GIBT nur die durchsichtige Version.Tomatentöter schrieb:hmmm, ich glaub dann zahl ich doch 2, 3 € mehr und hols mir im Laden, da bin ich dann sicher.

(aber nur dann)nee, lass malKate McGee schrieb:Is doch a Blödsinn, es GIBT nur die durchsichtige Version.
Falls es wider Erwarten eine nichtdurchsichtige gibt, kannste meine ham(aber nur dann)
Stört mich net wenn ich da 2€ mehr für ausgeb. Sauf ich beim nächsten Fortgehen halt n Glas weniger 
Geh ich halt mal in die Audioabteilung
Der Roth spinnt doch, so bescheuerte Texte kann kein normaler Mensch schreiben 

weil du schlafen gehen solltestempty-one schrieb:Warum bin ich so müde...
und ich keine zwei Stunden, böses Forum!Kate McGee schrieb:ich wollte doch jetzt gar nicht mehr noch ne Stunde.......![]()
Ja, mach ich dann mal...Tomatentöter schrieb:weil du schlafen gehen solltest
Hat ganz schön gedauert bis ich den winzigen Link entdeckt hab.....