Tomatentöter
W:O:A Metalgod
nu wirds aber poetisch hierFallenOne schrieb:Ein Pickel auf dem Schulterblatt lässt sich einfach nicht ausdrücken!
Es fehlt mir eindeutig ans Ausdruckskraft

nu wirds aber poetisch hierFallenOne schrieb:Ein Pickel auf dem Schulterblatt lässt sich einfach nicht ausdrücken!
Es fehlt mir eindeutig ans Ausdruckskraft

ich üb schonmal für die Abiturklausuren nächste WocheTomatentöter schrieb:nu wirds aber poetisch hier![]()

dann drück ich schonmal die DaumenFallenOne schrieb:ich üb schonmal für die Abiturklausuren nächste Woche
hm *denk* komisch...

DankeTomatentöter schrieb:dann drück ich schonmal die Daumen![]()

Mein Motto war immer: Wer fürs Abitur schon lernen muss, aus dem kann gar nichts werden!FallenOne schrieb:Danke
Ich versteh gar nicht, warum alle so panisch sind deswegen, es sind doch einfach nur normale Klausuren, nur etwas länger und es gibt eben noch einen zweiten Lehrer, der sie korrigiert![]()

naja, es is halt die letzte in der Schulzeit. Und wenn man diese Prüfung mal schlechter als sonst macht, sieht man das halt im Zeugnis.FallenOne schrieb:Danke
Ich versteh gar nicht, warum alle so panisch sind deswegen, es sind doch einfach nur normale Klausuren, nur etwas länger und es gibt eben noch einen zweiten Lehrer, der sie korrigiert![]()

ich hab mir immer gesagt: Wenn ich seh was für Spacken Abi haben, dann werd ich das auch schaffen.Baskerville schrieb:Mein Motto war immer: Wer fürs Abitur schon lernen muss, aus dem kann gar nichts werden!![]()
in wieviel Threads das wohl noch steht?eXhumeD schrieb:Komm mal klar!

in genug. Sogar in so vielen dass es nen eigenen Thread für gibtKate McGee schrieb:in wieviel Threads das wohl noch steht?![]()

ach, ich pass da eigentlich net weiter auf.FallenOne schrieb:Legt ihr eigentlich auch immer so viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild eurer Posts? Ich achte zum Beispiel immer sehr darauf, dass die Auswahl der Smilies in einem Post ausgewogen ist und nicht zu einseitig, sie sollte aber im Allgemeinen zur allgemeinen Stimmung passen![]()

Nicht dass ich wüsste. (Wieso sollte das auch jemand wollen?)Tomatentöter schrieb:gibts die lateralus eigentlich auch anders als diese durchsichtige Plastikausführung?
ich würde das nicht wollen, aber bei eBay steht da bei manchen als Erscheinungsjahr 2003 und bei anderen 2001Kate McGee schrieb:Nicht dass ich wüsste. (Wieso sollte das auch jemand wollen?)