Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.207
7.621
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Satellitenbilder sind ne schöne Spielerei. könnt stundenlang rumgucken :D (naja mach ich ja jetzt auch schon)

Ich hab mcih die letzten Tage auch immer wiede rhingehockt und dei Welt mittels Google -Satteliten Bildern erklundet. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Ich hab mcih die letzten Tage auch immer wiede rhingehockt und dei Welt mittels Google -Satteliten Bildern erklundet. :D
ich erkunde grad den Wald wo ich heute unterwegs war. Das war halt mal Armeegelände und da steht manches seltsames Zeugs rum. Nur leider is des eingezäunt und ich kanns mir net angucken. Muss ich halt dann so machen. Wenn die denken die wären sicher wenn se nen Zaun rum machen dann ham die sich getäuscht :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.207
7.621
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
ich erkunde grad den Wald wo ich heute unterwegs war. Das war halt mal Armeegelände und da steht manches seltsames Zeugs rum. Nur leider is des eingezäunt und ich kanns mir net angucken. Muss ich halt dann so machen. Wenn die denken die wären sicher wenn se nen Zaun rum machen dann ham die sich getäuscht :D

Bei google ist das meiste Zeug hier um mcih rum leider noch total schlecht aufgelöst, aber ich hab mir mal Das weisse Haus von oben angesehen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.005
13.009
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Bei google ist das meiste Zeug hier um mcih rum leider noch total schlecht aufgelöst, aber ich hab mir mal Das weisse Haus von oben angesehen :D
ich hab grad Glück, das meiste is noch in ner guten Auflösung. Nur das was mich jetzt interessiert is grad über dieser Grenze druber und man erkennt net viel. Und grad an der Stelle brauch ich ältere Daten.....die ham da nämlich was aufgeschüttet und ich würd gern wissen was da drunter is.......:D