(naja mach ich ja jetzt auch schon)Tomatentöter schrieb:Satellitenbilder sind ne schöne Spielerei. könnt stundenlang rumgucken(naja mach ich ja jetzt auch schon)

Wie gut dass es ein Plakat ist und kein schweres Buch.Tomatentöter schrieb:jetzt fällt das Plakat runter? Gut, dass ich noch net im Bett lieg![]()

ich erkunde grad den Wald wo ich heute unterwegs war. Das war halt mal Armeegelände und da steht manches seltsames Zeugs rum. Nur leider is des eingezäunt und ich kanns mir net angucken. Muss ich halt dann so machen. Wenn die denken die wären sicher wenn se nen Zaun rum machen dann ham die sich getäuschtFetty schrieb:Ich hab mcih die letzten Tage auch immer wiede rhingehockt und dei Welt mittels Google -Satteliten Bildern erklundet.![]()

erschrocken wär ich trotzdemKate McGee schrieb:Wie gut dass es ein Plakat ist und kein schweres Buch.![]()

Tomatentöter schrieb:ich erkunde grad den Wald wo ich heute unterwegs war. Das war halt mal Armeegelände und da steht manches seltsames Zeugs rum. Nur leider is des eingezäunt und ich kanns mir net angucken. Muss ich halt dann so machen. Wenn die denken die wären sicher wenn se nen Zaun rum machen dann ham die sich getäuscht![]()

ich stell mir das grad so schön vor, du schläfst friedlich, das Teil fällt dir auf die Fresse, und du SCHREIST auf und fuchtelst wild um dich und AAAAAAARGH DIE RUSSEN KOMMEN, DIE RUSSEN........Tomatentöter schrieb:erschrocken wär ich trotzdem![]()

also das werd ich sicher net schreienKate McGee schrieb:ich stell mir das grad so schön vor, du schläfst friedlich, das Teil fällt dir auf die Fresse, und du SCHREIST auf und fuchtelst wild um dich und AAAAAAARGH DIE RUSSEN KOMMEN, DIE RUSSEN........![]()
ich hab grad Glück, das meiste is noch in ner guten Auflösung. Nur das was mich jetzt interessiert is grad über dieser Grenze druber und man erkennt net viel. Und grad an der Stelle brauch ich ältere Daten.....die ham da nämlich was aufgeschüttet und ich würd gern wissen was da drunter is.......Fetty schrieb:Bei google ist das meiste Zeug hier um mcih rum leider noch total schlecht aufgelöst, aber ich hab mir mal Das weisse Haus von oben angesehen![]()

wer weiß.........Tomatentöter schrieb:also das werd ich sicher net schreien