Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
FallenOne schrieb:
Was denn jetzt? Zieh ich nach Kiel oder nach Franken? Ich weiß das doch nicht :(

Ich war zwar noch nie in Kiel, aber wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würd ich trotzdem Franken nehmen, diese hügelig waldige Landschaft ist soooo schön. Ausserdem haben die Leute so'n dollen dialekt. :D

>denk> Ein paar gute Songs sind auf der Nightfall in Middle Earth schon auch drauf.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Franken ist von der Umgebung toller und die Uni scheint besser zu sein. Aber ich kenn die meisten Leute aus der Kieler MetalSzene und die sind alle so nett und der Umzug wäre einfacher... määäh!

Auf der NIME sind nur tolle Lieder drauf :p

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, ich muss mich ja zum Glück nicht eintscheiden :D
In Franken gibts Justice (die sin Toll) :D

The Elder kann ich irgendwie garnich brauchen. :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
In Kiel gibt es Bonehouse, die sind auch toll

The Eldar ist super, bei dem Lied kommen bei mir immer tausend Erinnerungen hoch, wie ich mit 15 ein Wochenende ganz alleine zu Hause war und die ganze Zeit den Herrn der Ringe verschlungen hab und dazu die CD gehört hab :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Naja, ich muss mich ja zum Glück nicht eintscheiden :D
In Franken gibts Justice (die sin Toll) :D

The Elder kann ich irgendwie garnich brauchen. :rolleyes:
Soooo toll sind Justice leider auch net. ;)

The Eldar ist so ziemlich das Herausragendste auf der NIME!! *find* geniale Gesangsleistung, irrsinnig viel Feeling, und diese ganz einfache Machart mit dem Klavier und sonst nicht viel...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Mein Lieblingslied von der CD ist "When Time Stands Still" ....das ist der Hammer :)

*denk*
Jippieh... aber das macht die Sache schon wieder schwieriger

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Soooo toll sind Justice leider auch net. ;)

The Eldar ist so ziemlich das Herausragendste auf der NIME!! *find* geniale Gesangsleistung, irrsinnig viel Feeling, und diese ganz einfache Machart mit dem Klavier und sonst nicht viel...

Nuja, schlecht aber au net. :D

Geschmackssache :rolleyes: :D

FallenOne schrieb:
The Eldar ist super, bei dem Lied kommen bei mir immer tausend Erinnerungen hoch, wie ich mit 15 ein Wochenende ganz alleine zu Hause war und die ganze Zeit den Herrn der Ringe verschlungen hab und dazu die CD gehört hab :D

Bei mri kommen bei The Brads Song - The Hobbit immer erinnerungen auf wie ich Den Hobbit gelesen hab. :D

Thorin_Eichenschild schrieb:
Joa....doch, da kann ich zustimmen. Mir hat es immer noch "When sorrow sang" am meisten angetan. Ich glaub auch, dass dieses Album das von mir meistgehörte Album überhaupt ist.

Jop When Sorrow Sang ist mener Meinung nach der beste auf dem Album.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hat schon jemand (außer mir) die neue Single? :D
Geht mal alle kaufen, ich will dass die in die Charts kommen.
In die Charts kommt die mit Sicherheit....waren die letzten beiden Singles ja auch schon (nur meist irgendwo auf 40 oder so). Ich denk mal, dass die dann in zwei Wochen in den Charts ist.
Werd die Single wohl im Laufe der nächsten Woche mal probehören. Fly soll ja wohl nicht mehr soo überladen sein, wie die Songs von ANATO.

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Hat schon jemand (außer mir) die neue Single? :D
Geht mal alle kaufen, ich will dass die in die Charts kommen.

Ich hab vorhin überlegt ob ioch sie mit in den Warenkorb pack, hab ich aber dann nach dem ich mir die Samples ncohma anghört hab gelassen. :D