FallenOne schrieb:Was denn jetzt? Zieh ich nach Kiel oder nach Franken? Ich weiß das doch nicht![]()

Soooo toll sind Justice leider auch net.Fetty schrieb:Naja, ich muss mich ja zum Glück nicht eintscheiden![]()
In Franken gibts Justice (die sin Toll)![]()
The Elder kann ich irgendwie garnich brauchen.![]()

Joa....doch, da kann ich zustimmen. Mir hat es immer noch "When sorrow sang" am meisten angetan. Ich glaub auch, dass dieses Album das von mir meistgehörte Album überhaupt ist.FallenOne schrieb:Auf der NIME sind nur tolle Lieder drauf![]()

Kate McGee schrieb:Soooo toll sind Justice leider auch net.
The Eldar ist so ziemlich das Herausragendste auf der NIME!! *find* geniale Gesangsleistung, irrsinnig viel Feeling, und diese ganz einfache Machart mit dem Klavier und sonst nicht viel...
FallenOne schrieb:The Eldar ist super, bei dem Lied kommen bei mir immer tausend Erinnerungen hoch, wie ich mit 15 ein Wochenende ganz alleine zu Hause war und die ganze Zeit den Herrn der Ringe verschlungen hab und dazu die CD gehört hab![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Joa....doch, da kann ich zustimmen. Mir hat es immer noch "When sorrow sang" am meisten angetan. Ich glaub auch, dass dieses Album das von mir meistgehörte Album überhaupt ist.

In die Charts kommt die mit Sicherheit....waren die letzten beiden Singles ja auch schon (nur meist irgendwo auf 40 oder so). Ich denk mal, dass die dann in zwei Wochen in den Charts ist.Kate McGee schrieb:Hat schon jemand (außer mir) die neue Single?
Geht mal alle kaufen, ich will dass die in die Charts kommen.
Kate McGee schrieb:Hat schon jemand (außer mir) die neue Single?
Geht mal alle kaufen, ich will dass die in die Charts kommen.