grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Kate McGee schrieb:Stilmittel?
Man könnte es auch mit "rhetorische Apparate" übersetzen.

Kate McGee schrieb:Stilmittel?

Sofern du das tust, komm ich evtl. drauf zurück. (Wobei das bei EMP auch nur 50 Cent mehr sind.) Aber erst mal schauen was die Amazon-Preise dann sagen.Tomatentöter schrieb:Ja, kostet da 14,99€. Naja, vielleicht wart ich ja mitm Bestellen noch so lange
hatte vorhin erst ein drittel BierTALKHEAVY schrieb:Tlinken Katre Tlinken!
:Chinesengeichtsgrinsenmach:
aber das war eh net gut... 
Wenn man das möchte.grinsekatze666 schrieb:Man könnte es auch mit "rhetorische Apparate" übersetzen.![]()

ubrigens gibts den NB-Katalog auch zum downloaden. Nur falls du da drin mal gucken willst. Du kannst ihn aber auch bei mir abholenKate McGee schrieb:Sofern du das tust, komm ich evtl. drauf zurück. (Wobei das bei EMP auch nur 50 Cent mehr sind.) Aber erst mal schauen was die Amazon-Preise dann sagen.
(oder ich bei dir vorbeibringen wenn ich mal in der Gegend sein sollte)Das is scheiße auf nem 15-Zoll-Bildschirm...nee, ich werd einfach die Sachen durchgehen die ich eh kaufen will, sonst komm ich womöglich noch auf die Idee noch MEHR zu kaufen...Tomatentöter schrieb:ubrigens gibts den NB-Katalog auch zum downloaden. Nur falls du da drin mal gucken willst. Du kannst ihn aber auch bei mir abholen(oder ich bei dir vorbeibringen wenn ich mal in der Gegend sein sollte)
könntest den natürlich auch ausdruckenKate McGee schrieb:Das is scheiße auf nem 15-Zoll-Bildschirm...nee, ich werd einfach die Sachen durchgehen die ich eh kaufen will, sonst komm ich womöglich noch auf die Idee noch MEHR zu kaufen...

Mit dem 300dpi-Schwarzweißdrucker hier?Tomatentöter schrieb:könntest den natürlich auch ausdrucken
naja, schau halt auch mal die Schnäppchen durch, da sind immer mehr drin als im Katalog, vielleicht gibts was interessantes![]()