Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Bei der letzten Opeth gabs so Online-Listeningsessions für zwei komplette Songs (was bei Opeth ja ca. 20 Minuten ausmacht) aber ohne die Möglichkeit das downzuloaden, vielleicht mehr sowas. Da kann man zwar auch bestimmt irgendwie den Sound rippen, aber macht zumindest mal mehr Mühe.
Oder das halt kombinieren mit den von dir erwähnten Sample-Promos, wo man von den übrigen Songs dann halt nur die Hälfte hat. :confused:

Ja, ich muss mich momentan auch wieder zusammenreißen :rolleyes: hab den ersten Teil des Lohns für meinen Hiwi-Job an der Uni bekommen, das ist sowas von verführerisch...dabei ist das Geld eigentlich schon verplant...aber drei CDs hab ich schon gekauft :rolleyes: und ärger mich dass die eine (After Forever - Remagine) mir nun doch nicht 100% gefällt.
Alles was man hören kann kann man auch aufnehmen. Und seis halt über n Mikrofon.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
dann hätteste den Hammer am Lederband und die Axt an ner Kette - ob sich das miteinander verträgt? net dass das Leder da zügig durchscheuert oder so...aber viel Belastung is ja net drauf.
des Leder wird scho net durchscheuern. Der Hammer is ja auch aus Metall und macht dem Leder nix aus. Und notfalls kann ich ja beides an n Lederband hängen