Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Nein :(.
Dafür ist da leider auch noch dieses nervige Gelaber:"you are listening....". Naja, ist halt auch nur ne Promo.
also die paar Promos die ich hab sind eigentlich die ganz normalen Alben...ohne Gelaber... :D

Nee, bist freilich kein böser Mensch. Aber ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen, dass ich jetzt in wenigen Tagen bei EMP bestelle und es das Album da noch net gibt.
Immerhin kann ich die BG-Single mitbestellen... *sigh*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
also die paar Promos die ich hab sind eigentlich die ganz normalen Alben...ohne Gelaber... :D

Nee, bist freilich kein böser Mensch. Aber ich kann den Gedanken einfach nicht ertragen, dass ich jetzt in wenigen Tagen bei EMP bestelle und es das Album da noch net gibt.
Immerhin kann ich die BG-Single mitbestellen... *sigh*
Ja, sowas kommt auch schon vor ;). Aber ich das mit dem Gelaber nun auch net so wild und immer noch besser als bei In Flames z.B, bei deren Promo nur halbe Songs drauf waren (glaub ich). Und sowas ist ja nun wirklich Blödsinn....

Drum warte ich mit meiner Bestellung bei emp auch noch den einen Monat ;). Was BG angeht bin ich immer noch etwas skeptisch. War bis einschließlich der Nightfall ja ein Riesenfan, aber ich weiß nicht, was ich von den neuen Sachen halten soll. Die Anato gefiel mir jedenfalls schon nicht mehr so wirklich und in die alte Richtung gehen sie ja auch nicht wirklich. Schade eigentlich :(....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, sowas kommt auch schon vor ;). Aber ich das mit dem Gelaber nun auch net so wild und immer noch besser als bei In Flames z.B, bei deren Promo nur halbe Songs drauf waren (glaub ich). Und sowas ist ja nun wirklich Blödsinn....

Drum warte ich mit meiner Bestellung bei emp auch noch den einen Monat ;). Was BG angeht bin ich immer noch etwas skeptisch. War bis einschließlich der Nightfall ja ein Riesenfan, aber ich weiß nicht, was ich von den neuen Sachen halten soll. Die Anato gefiel mir jedenfalls schon nicht mehr so wirklich und in die alte Richtung gehen sie ja auch nicht wirklich. Schade eigentlich :(....
Aber beugt halt MP3-Piraterie vor. :rolleyes:

Also ich mach mir da wenig Sorgen, aber ich bin eigentlich erst über die ANATO so richtig auf BG gekommen. Insofern... :D ich werd wohl auch mit der Neuen klarkommen. Solang sie nicht mehr zu dem gaaanz alten Kram übergehen...die mittelalten/neuen Sachen find ich eigentlich im Schnitt am besten.
Was mich mehr nervt ist dass ich tatsächlich die Single kaufen muss weil ich zu neugierig bin. :rolleyes: ich könnt nie warten bis zum Herbst.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.000
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Willst du sowas tragen? Die Frage ist wichtiger.
cherokee (Michi) hat das Teil (denke das wars) - ist mit Abstand das Schönste was EMP an Anhängern hat.
Warum solls denn net passen? Zweifelst du obs zu dir passt? Normalerweise sieht man doch so ein Ding und weiß obs passt.
Ich weiss net obs zu mir passt. Aber eigentlich wollt ich sowas schon tragen.