Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Was ja auch eigentlich gut so ist...und auch nur legitim.Kate McGee schrieb:Aber beugt halt MP3-Piraterie vor.
Also ich mach mir da wenig Sorgen, aber ich bin eigentlich erst über die ANATO so richtig auf BG gekommen. Insofern...ich werd wohl auch mit der Neuen klarkommen. Solang sie nicht mehr zu dem gaaanz alten Kram übergehen...die mittelalten/neuen Sachen find ich eigentlich im Schnitt am besten.
Was mich mehr nervt ist dass ich tatsächlich die Single kaufen muss weil ich zu neugierig bin.ich könnt nie warten bis zum Herbst.
Ich hab auch erst spät angefangen und zwar mit der Nightfall und mich dann chronologisch zurückgearbeiten. Naja, zu so Sachen wie Follow the Blind oder Battalions of Fear müssen sie nun wirklich nicht mehr übergehen
. Meine Lieblingsalben sind immer noch die Somewhere, Imaginations und Nightfall.Und das mit dem Warten ist ja eh immer so ein Problem bei BG, aber da gewöhnt man sich ja auch mitlerweile dran
.

ich werd wohl auch mit der Neuen klarkommen. Solang sie nicht mehr zu dem gaaanz alten Kram übergehen...die mittelalten/neuen Sachen find ich eigentlich im Schnitt am besten.
HAb ja schon meinen Mjöllnir und wie des dann dazu passt?