Kate McGee
W:O:A Metalgod
Die sin eh irgendwie arschteuer. Gut 80 EuroTomatentöter schrieb:naja, bevor du an die VHS ER gehst kannste auch gleich an die Uni gehn

Aber an der Uni darf ich doch wahrscheinlich net, so als Auswärtiger.
Die sin eh irgendwie arschteuer. Gut 80 EuroTomatentöter schrieb:naja, bevor du an die VHS ER gehst kannste auch gleich an die Uni gehn

kostet 20€ pro SWS, wärn also bei 4SWS 80€.Kate McGee schrieb:Die sin eh irgendwie arschteuer. Gut 80 Euro
Aber an der Uni darf ich doch wahrscheinlich net, so als Auswärtiger.

Lass es lieber gleich bleiben, bedenke dass ich für jede Fahrt nochamal 10 Euro Sprit zahlen müsste. Und nen Anfängerkurs ham die bestimmt auch net im Sommersemester, oder?Tomatentöter schrieb:kostet 20€ pro SWS, wärn also bei 4SWS 80€.
Ich weiss net wie die Regelungen sind, aber wenn du willst kann ich mich mal erkundigen.

Doch, gibts alles.Kate McGee schrieb:Lass es lieber gleich bleiben, bedenke dass ich für jede Fahrt nochamal 10 Euro Sprit zahlen müsste. Und nen Anfängerkurs ham die bestimmt auch net im Sommersemester, oder?
Uni BA kann man wie immer vergessen wenns um Sprachen geht.![]()
Tatsächlich. Naja, bringt mir aber trotzdem net wirklich was.Tomatentöter schrieb:
naja, überlegs dir halt nochmal. Falls du hier nach ER gehen willst, dann mach ich mich halt mal schlau ob des geht. (Und dann könnt ich dir sogar noch Nachhilfe geben falls nötigKate McGee schrieb:Tatsächlich. Naja, bringt mir aber trotzdem net wirklich was.
)Will ich aber net, das wird doch zu teuer.Tomatentöter schrieb:naja, überlegs dir halt nochmal. Falls du hier nach ER gehen willst, dann mach ich mich halt mal schlau ob des geht. (Und dann könnt ich dir sogar noch Nachhilfe geben falls nötig)
also so wie sich des vorhin angehört hat.......Kate McGee schrieb:Will ich aber net, das wird doch zu teuer.
Und Nachhilfe brauch ich keine wenn ich a Sprache lern...

wie sich was angehört hat?Tomatentöter schrieb:also so wie sich des vorhin angehört hat.......![]()
naja ob des was bringt son Schnellkurs, ob da was hängen bleibt und soKate McGee schrieb:wie sich was angehört hat?
Das eine hat doch nix mitm anderen zu tun. Das in ER hätt ne ganz andere Intensität, da würd zwangsläufig was hängenbleiben. Das in BA klingt halt als würde das auf was sehr Oberflächliches hinauslaufen und letztlich ziemlich wenig Informationen beinhalten. Wo nix is kann man auch nix behalten.Tomatentöter schrieb:naja ob des was bringt son Schnellkurs, ob da was hängen bleibt und so
das in BA is einfach zu blöd, mindestens zwei Univormittage würd ich auch verpassen. Und vormittags mag ich eh net. Und falls ichs mir anders überleg kann ich dann auch noch schauen ob noch Plätze frei sind...war ja auch scherzhaft gemeint falls dus net bemerkt hast......Kate McGee schrieb:Das eine hat doch nix mitm anderen zu tun. Das in ER hätt ne ganz andere Intensität, da würd zwangsläufig was hängenbleiben. Das in BA klingt halt als würde das auf was sehr Oberflächliches hinauslaufen und letztlich ziemlich wenig Informationen beinhalten. Wo nix is kann man auch nix behalten.
Aber wenns was gibt was bei mir generell problemlos klappt, ist das Sprachen lernen.
Vielleicht halt ich mich dieses Semester erst mal an den Italienisch-CD-ROM-Kurs den ich nie wirklich gemacht hab...das in BA is einfach zu blöd, mindestens zwei Univormittage würd ich auch verpassen. Und vormittags mag ich eh net. Und falls ichs mir anders überleg kann ich dann auch noch schauen ob noch Plätze frei sind...