Kate McGee
W:O:A Metalgod
*börps* *500 ml passierte Tomaten getötet hat*
sehr erfrischend eigentlich......könnte man ja mal mit auf ein Festival nehmen...
sehr erfrischend eigentlich......könnte man ja mal mit auf ein Festival nehmen...

Hey, ich bin hier der TomatentöterKate McGee schrieb:*börps* *500 ml passierte Tomaten getötet hat*
sehr erfrischend eigentlich......könnte man ja mal mit auf ein Festival nehmen...![]()

Ich schätz wenn ich gestern a paar Stunden eher angefangen hätt, hätt ich das Buch sogar durchgekriegt....Tomatentöter schrieb:wenn ich nur ne Stunde hätt wärs wohl weng knapp. Aber ich hab noch bis Montag 15:00 Uhr
Faule Sau!![]()
aber zählt ja eh net 
Ja, ich hab Zeit, kann ja jetzt lernenKate McGee schrieb:Ich schätz wenn ich gestern a paar Stunden eher angefangen hätt, hätt ich das Buch sogar durchgekriegt....aber zählt ja eh net
Und da hast du Zeit für die Party?
Nö, wieso, is doch noch Zeit. Ich mach mich in ner halben Stunde fertig und fahr dann.

passierte Tomaten? geil.....Tomatentöter schrieb:Hey, ich bin hier der Tomatentöter
Kannste gern was von mir abhaben, is bei mir in der Standardausrüstung dabei![]()
die über Nacht kühlgestellt, das is bestimmt klasse zum Frühstück. Und mineralstoffreich. 

Ich lern doch nebenher noch weiter.Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab Zeit, kann ja jetzt lernen
du könntest die Zeit mit was sinnvollerem verbringen.
das sagen sie alleKate McGee schrieb:Ich lern doch nebenher noch weiter.

du lernst ja auch nie wasBratschlauch schrieb:FALSCH!Ich nicht![]()

in 16 Minuten, jamimi11 schrieb:...kann nicht schon 17 uhr sein??

was macht dich da so sicher?Thorin_Eichenschild schrieb:Joa, dann siehts wohl danach aus, dass Priest auch dieses Jahr net nach Wacken kommen.