Was wäre es nur geworden, wenn du richtig gesprochen hättest?!Tomatentöter schrieb:das war mein bestes Prüfungsergebnis mit geringstem Lernaufwand. Hab total gestammelt weil ich die Wörter net wusste, fast keinen Satz richtig zusammengebracht. Und jetzt wirds wohl 1,7 oder 2,0![]()
Vor allen Dingen hochdeitsch!Satriani schrieb:Was wäre es nur geworden, wenn du richtig gesprochen hättest?!![]()
Hehe, ich kann auch kein Hochdeustch.TALKHEAVY schrieb:Vor allen Dingen hochdeitsch!![]()
Hochdeutsch hätte da ne glatte 6 gegeben. Da musste ich schon schwedisch reden. Aber welchen Dialekt war egalTALKHEAVY schrieb:Vor allen Dingen hochdeitsch!![]()
Nee nee, net wegschmeißen. Inn Ordner einordnen.kalashnikov schrieb:wieso beschriftest du die sachen erst, wenn du sie eh wegschmeissen willst ???
[denk]frauen![/denk]
hm...
[denk]bzw. psychologiestudentinnen![/denk]
`Nein! Das hatte leider - und hat - nur WaPi. Du hattest vielleicht kein Unrecht.Kate McGee schrieb:Oh ja, ich hatte Recht.
OK. Dann hatte ich aber sowas von kein Unrecht.TALKHEAVY schrieb:`Nein! Das hatte leider - und hat - nur WaPi. Du hattest vielleicht kein Unrecht.
Es sind zwar nur Details aberv ihr muesst aufmerksam sein, die Prinzesin residiert ja jetzt bei euch im Wald!Kate McGee schrieb:OK. Dann hatte ich aber sowas von kein Unrecht.
nein... das ist meine schönheiit ... die leuchtet bis zu euch ...MeTal_I-IeaDz schrieb:was ist das??? das kann doch unmöglich die sonne sein, die mich grad blendet...![]()
METALPOPE667 schrieb:nein... das ist meine schönheiit ... die leuchtet bis zu euch ...![]()