Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.886
8.876
168
Metalfranken
das war mein bestes Prüfungsergebnis mit geringstem Lernaufwand. Hab total gestammelt weil ich die Wörter net wusste, fast keinen Satz richtig zusammengebracht. Und jetzt wirds wohl 1,7 oder 2,0 :D:D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
37
Mechernich
Tomatentöter schrieb:
das war mein bestes Prüfungsergebnis mit geringstem Lernaufwand. Hab total gestammelt weil ich die Wörter net wusste, fast keinen Satz richtig zusammengebracht. Und jetzt wirds wohl 1,7 oder 2,0 :D:D
Was wäre es nur geworden, wenn du richtig gesprochen hättest?! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich zieh mich immer weiter runter mit dem Song. Ist gar nicht so schwer.
Zähne putzen...Zeug in Ordner einordnen...schlafen.
Aufstehen? 10 Uni...9:30 fertig sein...8:30 inklusive duschen. Ohne Frühstück. :confused:
Wecker stellen.

Bin ich wortkarg?