Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mist, die Platte dürfte jetzt endgültig kaputt sein.....was leg ich die auch so nah an die Tischkante dass die runterfällt....... 

Ich hab auch erst den zweiten, nach etwas mehr als nem Jahr hab ich gewechseltFetty schrieb:Des alte ava hatte ich schon sehr, sehr lang.![]()
In jedem Anderen Forum hatte ich inzwischen mindestens 10 verschiedene, aber bei dem Forum hier braucht man so komsiche Maße![]()
Tomatentöter schrieb:Ich hab auch erst den zweiten, nach etwas mehr als nem Jahr hab ich gewechselt
aber runterrechen is ja an sich kein Problem![]()
Bart schrieb:hm, so langsam fängt der zahn an weh zu tun![]()
hm, nä. ich fahr gleich zum zahnarzt. das hat zudem den vorteil dass ich nur bis 12 arbeiten muss.*Fee schrieb:*bartdenzahnmitinpapierschnipselnverstecktenschnapsgläsernrausschlag*
Besser?![]()
![]()
Bart schrieb:hm, nä. ich fahr gleich zum zahnarzt. das hat zudem den vorteil dass ich nur bis 12 arbeiten muss.
hoffentlich hat der heute zeit, sonst bröckelt mir der noch weiter auseinander.![]()
Ähh also wenn dein Zahnarzt dich TROTZ Schmerzen nicht behandelt, würd ich dem eins Husten und mir nen neuen suchen!!Bart schrieb:hm, nä. ich fahr gleich zum zahnarzt. das hat zudem den vorteil dass ich nur bis 12 arbeiten muss.
hoffentlich hat der heute zeit, sonst bröckelt mir der noch weiter auseinander.![]()
Varnamys schrieb:Ähh also wenn dein Zahnarzt dich TROTZ Schmerzen nicht behandelt, würd ich dem eins Husten und mir nen neuen suchen!!Für sowas MUSS immer Zeit sein, das ist doch ein Notfall und keine reguläre 2wir gucken mal wie's ausschaut" Untersuchung! *Koppschüddel*