Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.872
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Wer auch immer auf die Idee gekommen sit diese LEDs in dieses Webcam teil einzubauen muss Augenoptiker gewesen sein, der sich so Kunden besorgen will. :rolleyes:
Aber 'nem geschnkten Gaul und so

Fetty

29 Juni 2005
31.872
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Des alte ava hatte ich schon sehr, sehr lang. :rolleyes:

In jedem Anderen Forum hatte ich inzwischen mindestens 10 verschiedene, aber bei dem Forum hier braucht man so komsiche Maße :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Des alte ava hatte ich schon sehr, sehr lang. :rolleyes:

In jedem Anderen Forum hatte ich inzwischen mindestens 10 verschiedene, aber bei dem Forum hier braucht man so komsiche Maße :D
Ich hab auch erst den zweiten, nach etwas mehr als nem Jahr hab ich gewechselt :D
aber runterrechen is ja an sich kein Problem ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.872
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Ich hab auch erst den zweiten, nach etwas mehr als nem Jahr hab ich gewechselt :D
aber runterrechen is ja an sich kein Problem ;)

Ist ja auch nicht pflicht am laufenden Band 'nen neuen Avatar zu haben.

Klar is runterrechnen kein Problem, da gibt man im Photoshop nur die längste Seite ein udn hat die andere auch gleich dabei, aber ich mach meistens 100x100 und 80x80 und 75x75 vergess ich immer, und dann hab ich keine Lust mehr des Programm ncohmal zu öffnen :rolleyes: :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*Fee schrieb:
*bartdenzahnmitinpapierschnipselnverstecktenschnapsgläsernrausschlag*

Besser? :) :D
hm, nä. ich fahr gleich zum zahnarzt. das hat zudem den vorteil dass ich nur bis 12 arbeiten muss.
hoffentlich hat der heute zeit, sonst bröckelt mir der noch weiter auseinander. :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bart schrieb:
hm, nä. ich fahr gleich zum zahnarzt. das hat zudem den vorteil dass ich nur bis 12 arbeiten muss.
hoffentlich hat der heute zeit, sonst bröckelt mir der noch weiter auseinander. :(

Oh. Tut wohl wirklich weh. :eek: Dann ma gute Besserung....Hatte letztes Jahr ne Entzündung im Kiefer unter nem Weisheitszahn. Ich hab mir gewünscht, ich wär tot :rolleyes: Das war furchtbar. :o :( Zahnschmerzen sind echt das letzte..... :o Und nich mit Zahnschmerzen auf Daunenkissen schlafen! :o Dann wirds schlimmer. Echt jetzt. Tipp von der Zahnfee ;) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Bart schrieb:
Ähh also wenn dein Zahnarzt dich TROTZ Schmerzen nicht behandelt, würd ich dem eins Husten und mir nen neuen suchen!! :mad: Für sowas MUSS immer Zeit sein, das ist doch ein Notfall und keine reguläre 2wir gucken mal wie's ausschaut" Untersuchung! *Koppschüddel*

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Varnamys schrieb:
Ähh also wenn dein Zahnarzt dich TROTZ Schmerzen nicht behandelt, würd ich dem eins Husten und mir nen neuen suchen!! :mad: Für sowas MUSS immer Zeit sein, das ist doch ein Notfall und keine reguläre 2wir gucken mal wie's ausschaut" Untersuchung! *Koppschüddel*

*absolutrechtgeb* vor allem, wenn der shon am bröckeln ist!

also der zahn, nicht der arzt :p