Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.995
13.006
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber echt mal.....das des auch gerade am Wochenende nicht geht :mad: .

Ja, das hast du in der Tat ;).

*denk* So und nachdem die Klausur heut auch recht gut lief, gönn ich mir nun mal was zu essen :).
Hmm, die ham ja auch nur n paar Hörmöglichkeiten. Ich glaub so 20 Leute oder so können da übers Netz zuhören.....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
Hmm, die ham ja auch nur n paar Hörmöglichkeiten. Ich glaub so 20 Leute oder so können da übers Netz zuhören.....
Ach echt....das wusst ich ja noch garnet. Naja, in dem halben Jahr, in dem ich da jetzt eigentlich regelmäßig zuhöre, hat ich jedenfalls noch keine Probleme. Gut und jetzt liegts halt an nem Providerwechsel.

*denk* Das war ja mal eine etwas "andere" (und meines erachtens seltsame) Version der amerikanischen Nationalhymne.