Is bei uns auch, nur könntens noch n bisschen mehr Minusgrade sein. -4 is net so besonders....Bart schrieb:hach ist das schön! fette minusgrade, dabei aber klarer himmel und sonnenschein![]()
k.a. wie kalt es gerade ist. heute morgen warens um die -12°C.Tomatentöter schrieb:Is bei uns auch, nur könntens noch n bisschen mehr Minusgrade sein. -4 is net so besonders....
*zitter*noch son Streber, voll die WaPi!scratch schrieb:yeeeaaahhh *strike*
wenigstens mal wieder einen 1er nachdem ich letztes semester scho keinen hatte...müsst nur morgen statik noch einigermaßen gut laufen*zitter*
von mir bist du immer DIE ERWAEHLTE!Kate McGee schrieb:Ich will auch gar nicht gewählt werden.![]()
du musst lieb zu deinem Winows sein, dann tuts! oder Eiche anrufen, dann tuts auch.Tomatentöter schrieb:naja, was kann ich dazu wenn das Scheiß Windoofzeugs immer abkackt?
Habs jetzt unter Linux gemacht und da hat das wenigstens auf Anhieb funktioniert
Onanieren ist heute keine Schande mehr!Tomatentöter schrieb:oder mach ichs odch noch? Besser wärs vielleicht....

Sieghstes? Hat fei Spass gemacht!?Tomatentöter schrieb:so, das musste jetzt raus. es geht eingfach nimmer
TALKHEAVY schrieb:noch son Streber, voll die WaPi!