MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
gollum schrieb:als elektrofritze is es heutzutage echt scher wat zu findn...dat problem haben paar kumpels auch![]()
in dem beruf kann ich eh nicht weiter arbeiten... mal sehen, was ich danach mach...

gollum schrieb:als elektrofritze is es heutzutage echt scher wat zu findn...dat problem haben paar kumpels auch![]()

wieso das?MeTal_I-IeaDz schrieb:in dem beruf kann ich eh nicht weiter arbeiten... mal sehen, was ich danach mach...![]()

gollum schrieb:wieso das?![]()
ne stromallergie?![]()
![]()
yep, da hast nochmal glück...abgebrochene ausbildung kommt nich gut, obwohl deinem fall das wat anderes isMeTal_I-IeaDz schrieb:ne, wurd am sprunggelenk operiert... deshalb bin ich ja schon 1 1/2 jahre krnakgeschrieben... bin froh das ich meine prüfung noch machen kann, damit ich wenigstens ne ausbildung hab
gollum schrieb:yep, da hast nochmal glück...abgebrochene ausbildung kommt nich gut, obwohl deinem fall das wat anderes is
ja, da auf jeden fall und da würds (egal wodurch) nich gut kommenMeTal_I-IeaDz schrieb:aber da ich irgendwas mit im elektrobereich weitermachen will, ist mir die ausbildung schon wichtig
yep, aber ich bin nich alleine...aber ab nem gewissen pegel merkt man die einsamkeit nich mehr...aber das dauert...lange...und nur mit bier erst recht...MeTal_I-IeaDz schrieb:also irgendwie is alleine saufen ja langweilig...
musste grad meine ratten füttern und jetz muss ich losMeTal_I-IeaDz schrieb:warum ist hier nix los

gollum schrieb:musste grad meine ratten füttern und jetz muss ich los![]()