Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
ich denke: ich hab heute noch viel zu wenig gesoffen dafür dass WE is un ich zeugnisausgabe hinner mir hab...und ich hoffe, dass bei den ounkern heut noch irgendein scheiß konzert is

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
hey... ich hatte ja gestern meinen letzten berufsschultag... und theorie hab ich ja auch schon bestanden...
ich hab noch mind. 2 1/2 jahre gym vor mir :(
aber dafür dann später relativ gute chancen...
was machst denn?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
gollum schrieb:
ich hab noch mind. 2 1/2 jahre gym vor mir :(
aber dafür dann später relativ gute chancen...
was machst denn?

ausbildung als elektriker. bin aber schon 1 1/2 jahre krankgeschrieben... haben am 10. und 17.2 meine praktische prüfung und danach muss ich dann umschulen oder weiterbilden oder so...

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ausbildung als elektriker. bin aber schon 1 1/2 jahre krankgeschrieben... haben am 10. und 17.2 meine praktische prüfung und danach muss ich dann umschulen oder weiterbilden oder so...
als elektrofritze is es heutzutage echt scher wat zu findn...dat problem haben paar kumpels auch :(