Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
super da verlegen die den veröffentlichungstermin vom 31.1. eigentlich mal 12.1 auf den 23.10 .... super ... und sagen noch nichmal in ner mail bescheid. echt zum kotzen

jetzt brauch ich noch n nachträgliches weinachtsgeschenk für meinen dad, die dvd bekommt er dann wohl oder übel dies jahr *grummel*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bluudy schrieb:
super da verlegen die den veröffentlichungstermin vom 31.1. eigentlich mal 12.1 auf den 23.10 .... super ... und sagen noch nichmal in ner mail bescheid. echt zum kotzen

jetzt brauch ich noch n nachträgliches weinachtsgeschenk für meinen dad, die dvd bekommt er dann wohl oder übel dies jahr *grummel*
23.10.? Floyd? Sin die wahnsinnig?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
mmmh, wart mal ab, kommt sicher noch so im - März oder so. :D
Außerdem wärs bis zum ursprünglich geplanten 31.1. ja noch ein wenig hin, vielleicht kommt dann was.

ich hoffe es. wenns märz wird bekommt er sie halt zum geburtstag.
ich werd ihm wohl die tage einfach was leckeres als entschädigung kochen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kate McGee schrieb:
ich meinte eher, dass im März dann die Mail kommt, dass es noch ne Weile dauern kann ;) :rolleyes: :(

*denk* das ist mir noch nie passiert, dass ich meine Haare für zu KURZ hielt :D

axo die mail :D ich sollte wohl ins bett gehen dann les ich auch nich falsch :D