23.10.? Floyd? Sin die wahnsinnig?Bluudy schrieb:super da verlegen die den veröffentlichungstermin vom 31.1. eigentlich mal 12.1 auf den 23.10 .... super ... und sagen noch nichmal in ner mail bescheid. echt zum kotzen
jetzt brauch ich noch n nachträgliches weinachtsgeschenk für meinen dad, die dvd bekommt er dann wohl oder übel dies jahr *grummel*
Kate McGee schrieb:23.10.? Floyd? Sin die wahnsinnig?
mmmh, wart mal ab, kommt sicher noch so im - März oder so.Bluudy schrieb:sind sie!
und keinerlei nachricht per mail das keine lieferung kommen wird .. das is sowas von zum kotzen

Kate McGee schrieb:mmmh, wart mal ab, kommt sicher noch so im - März oder so.
Außerdem wärs bis zum ursprünglich geplanten 31.1. ja noch ein wenig hin, vielleicht kommt dann was.

ich meinte eher, dass im März dann die Mail kommt, dass es noch ne Weile dauern kannBluudy schrieb:ich hoffe es. wenns märz wird bekommt er sie halt zum geburtstag.
ich werd ihm wohl die tage einfach was leckeres als entschädigung kochen![]()

Kate McGee schrieb:ich meinte eher, dass im März dann die Mail kommt, dass es noch ne Weile dauern kann![]()
![]()
*denk* das ist mir noch nie passiert, dass ich meine Haare für zu KURZ hielt![]()
ich sollte wohl ins bett gehen dann les ich auch nich falsch 
Entweder das, oder ich sollte mich deutlicher ausdrücken.Bluudy schrieb:axo die mailich sollte wohl ins bett gehen dann les ich auch nich falsch
![]()

Das war mich schon länger klarKate McGee schrieb:AHA!
Also doch Marb.![]()