na dann wirds hoffentlich klappen.Kate McGee schrieb:Hab mich auch vertan, es is Katholischer Kirchenplatz und net Harfenstraße. Und das mit der Fuchsenwiese hab ich inzwischen auch gefunden.
Ja naja, ich hab jetzt eine Detailkarte mit mindestens sieben eingezeichneten Parkmöglichkeiten zwischen Fuchsenwiese und Psychoklinik gedruckt und eine Übersichtskarte, wird scho funktionieren...
Weil unsere Vorlesung "Allgemeine Psychopathologie" (und dann im Sommersemester "Spezielle Psychopathologie") dieses Semester von der psychiatrischen Klinik in Erlangen aus gehalten wird, weil die Bamberger die das sonst machen irgendwie dieses Jahr anderweitig zu tun haben oder soTomatentöter schrieb:na dann wirds hoffentlich klappen.
Warum müsst ihr da eigentlich nach ER?

Hätt nie gedacht dass ich so viel hab. 
ACC bei nem Kater?? Das müsst ich mir ja glatt mal merken, das is nen Versuch wertAcetylcystein stellt dem Körper Cystein zur Verfügung, was er zur Bildung von Glutathion benötigt. Deshalb wird es gerne zur Entgiftung des Körpers, z.B. bei der Bekämpfung eines Alkohol-Katers eingesetzt, sowie bei HIV-Erkrankungen verabreicht, da hier oftmals ein Mangel an Glutathion im Gewebe festzustellen ist.

gute Idee, ich bin auf alle Fälle da (is ja auch net so schwer wenn man da wohntkalashnikov schrieb:ER is´ne schöne kleine stadt. da wohnt mein onkel. falls ich es schaffe, dies jahr da runter zu fahren, stelle ich mich als patient an der klinik zur verfügung und dann können wir ein pils zusammen trinken.

)Ja, 1. bis 12. Juni -----> http://www.der-berg-ruft.de/ <-------kalashnikov schrieb:ich werde es kund tun, wenn ich dies jahr wieder der gastfreundschaft meines onkels zur last fallen sollte.
wart mal !
wann war noch die kerwa ??????
pfingsten oder sowas ????