Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Tomatentöter schrieb:
Mist, dann kann ich also net DVD-Laufwerk und Brenner an verschiedene IDE-Busse hängen.....
doch klar. aber es ist nicht sinnvoll ein optisches lw mit einer festplatte zusammen zu hängen. und ein ata66 kabel bringt dir in relation zum 33er keine performance-vorteile.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatenmann? Du kannst mir amal helfen. Ich muss morgen mit meinen Mädels nach Erlangen zur psychiatrischen Klinik. Adresse ist wohl Schwabachanlage 6 oder so. Da steht dass es direkt bei der Klinik nur wenig Parkplätze gibt und dass man besser beim Bahnhof aufm Großparkplatz parken soll. Sagt dir die Klinik was? Gibts zwischendrin noch Parkplätze oder Parkhäuser oder Straßen wo man am Rand parken darf?
Aber ich schau das jetzt auch mal bei Map24 nach...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.003
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Tomatenmann? Du kannst mir amal helfen. Ich muss morgen mit meinen Mädels nach Erlangen zur psychiatrischen Klinik. Adresse ist wohl Schwabachanlage 6 oder so. Da steht dass es direkt bei der Klinik nur wenig Parkplätze gibt und dass man besser beim Bahnhof aufm Großparkplatz parken soll. Sagt dir die Klinik was? Gibts zwischendrin noch Parkplätze oder Parkhäuser oder Straßen wo man am Rand parken darf?
Aber ich schau das jetzt auch mal bei Map24 nach...
In der Ecke kenn ich mich net besonders aus (vor allem was Parkplätze betrifft, bin ja nur mitm Rad unterwegs;)) Also du könntest dich noch beim E-Werk hinstellen, is weng näher. Oder vllt hast Glück und am Straßenrand is was frei.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
In der Ecke kenn ich mich net besonders aus (vor allem was Parkplätze betrifft, bin ja nur mitm Rad unterwegs;)) Also du könntest dich noch beim E-Werk hinstellen, is weng näher. Oder vllt hast Glück und am Straßenrand is was frei.
Fuchsenwiese is wie immer unauffindbar ohne extra danach zu suchen... *seufz* ich hab hier bisher nur den Fuchsengarten...
Hab aber tatsächlich schon ein, zwei Stellen gefunden...das eine wär wohl irgendwie an der Kreuzung Neue Straße/Harfenstraße soweit ich des seh :confused: vermutlich a Parkhaus oder so...liegt allerdings relativ praktisch weil ich ja eh ER-Nord rausfahren werde...und von da wärens nur noch 300 Meter :eek: das hätte was.
Naja, wir fahren 90 Minuten vorm Termin in BA los, das wird hoffentlich reichen :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.003
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Fuchsenwiese is wie immer unauffindbar ohne extra danach zu suchen... *seufz* ich hab hier bisher nur den Fuchsengarten...
Hab aber tatsächlich schon ein, zwei Stellen gefunden...das eine wär wohl irgendwie an der Kreuzung Neue Straße/Harfenstraße soweit ich des seh :confused: vermutlich a Parkhaus oder so...liegt allerdings relativ praktisch weil ich ja eh ER-Nord rausfahren werde...und von da wärens nur noch 300 Meter :eek: das hätte was.
Naja, wir fahren 90 Minuten vorm Termin in BA los, das wird hoffentlich reichen :rolleyes:
Fuchsengarten is auch die Straße beim E-Werk, der Parkplatz is die Fuchsenwiese.
An der Kreuzung weiss ich jetzt nix, nur dass die Straßen da recht eng sind. Und in meinem Stadtplan is kein Parkhaus eingezeichnet, als wenn da eins is, dann wohl kein öffentliches.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Fuchsengarten is auch die Straße beim E-Werk, der Parkplatz is die Fuchsenwiese.
An der Kreuzung weiss ich jetzt nix, nur dass die Straßen da recht eng sind. Und in meinem Stadtplan is kein Parkhaus eingezeichnet, als wenn da eins is, dann wohl kein öffentliches.
Hab mich auch vertan, es is Katholischer Kirchenplatz und net Harfenstraße. Und das mit der Fuchsenwiese hab ich inzwischen auch gefunden. :)
Ja naja, ich hab jetzt eine Detailkarte mit mindestens sieben eingezeichneten Parkmöglichkeiten zwischen Fuchsenwiese und Psychoklinik gedruckt und eine Übersichtskarte, wird scho funktionieren...