Kate McGee
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:ich hb was zum aufbessern: du hast eine Woche DVD Kauf und Bestellverbot!

ich hab eh keinen Player......tangiert mich also eher peripher
TALKHEAVY schrieb:ich hb was zum aufbessern: du hast eine Woche DVD Kauf und Bestellverbot!

Ohhh du solltest Post bekommen ...Kate McGee schrieb:
ich hab eh keinen Player......tangiert mich also eher peripher

Du auch?Tomatentöter schrieb:Gibts das denn?
in der Online-Liste unter anderem:
Wacken-Ingo Private Nachrichten
![]()
ich haette auch gar nicht gedacht dass der in echt existiert. ich dachte das waere Gott. Mist... bet ich halt was anderes an.Ja schicken könnteste schon, aber bis ich die dann mal anschauen kann...kann einige Monate dauern. PC-Neuanschaffung (nicht ohne DVD-Laufwerk) ist geplant...mein Vater hat von der Firma als Prämie zwar so ein komisches DVD-Portable-Dings bekommen, aber die Frage is ob/wann ich das Ding mal benutze. Hab auch noch DVD/CD-Packages von Schandmaul und Rage die ich bis heute net gesehen hab, hab halt nur die CDs gehört immer.TALKHEAVY schrieb:Ohhh du solltest Post bekommen ...![]()
Gut. Dann schick ichs.Kate McGee schrieb:Bei deiner letzten Lieferung war auch irgendwas dabei was nach DVD aussah...hab ich bis heute noch nicht gesehen. :/
Ich glaub ich sollte off gehen und auf andere Gedanken kommen...und was essen...
Aber ich kann nicht *heul*