Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.047
13.021
168
Metalfranken
NP:
Candlemass - Sjunger Sigge Fürst [EP] <==when u listen to this album, u should forget that Candlemass are playing, or else, u'll hate it, as it is a kind of a Swedish Happy Party Rock album.. but beside that... it's GREAT!!!, although it's a '93 release, but it's still fresh as a lovely smellin' loaf o hot bread!!!, and believe me, i'm really lovin this album in a weird way!!! it's exceptionally great!!! reminds u of some finntroll!! or maybe Ajattara's "Hei tonttu-ukot" from their single "Ilon juhla".. but with more speed, sweetness, and hard rock flavour!!!
So in der Art würd ich des auch sagen :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.047
13.021
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
Ja. ich meine zu glauben, dass ich alles von Candlemass habe. Bis auf die 7`` singles wo eh nichts neues drauf ist.
Da hast du aber Glueck gehabt, ich bin so selten im Forum!
KAnnst du dann mal nachschauen? Weil wenn, dann kannst du dir wohl denken was ;)