Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja dann...Tomatentöter schrieb:Na dann guck ich morgen mal beim Aldi was der so hatKakaopulver hab ich mir schon gekauft und Chili hab ich ja eh immer da
![]()

Aldi hat denk ich net viele Sorten. War halt der 54%ige da.
Ja dann...Tomatentöter schrieb:Na dann guck ich morgen mal beim Aldi was der so hatKakaopulver hab ich mir schon gekauft und Chili hab ich ja eh immer da
![]()

Ich?Tomatentöter schrieb:Ach ja, hast du zufällig nen Esel laufen?
http://64.233.183.104/search?q=cach...ANDLEMASS+SJUNGER+SIGGE+FÜRST+tracklist&hl=deKate McGee schrieb:Ich?
Hab ich nicht, "darf" ich nicht mehr.
Um was gehts?
So in der Art würd ich des auch sagenNP:
Candlemass - Sjunger Sigge Fürst [EP] <==when u listen to this album, u should forget that Candlemass are playing, or else, u'll hate it, as it is a kind of a Swedish Happy Party Rock album.. but beside that... it's GREAT!!!, although it's a '93 release, but it's still fresh as a lovely smellin' loaf o hot bread!!!, and believe me, i'm really lovin this album in a weird way!!! it's exceptionally great!!! reminds u of some finntroll!! or maybe Ajattara's "Hei tonttu-ukot" from their single "Ilon juhla".. but with more speed, sweetness, and hard rock flavour!!!

I ah!Tomatentöter schrieb:Ach ja, hast du zufällig nen Esel laufen?
:durchsBildlauf:aber auf fraenggisch, gell?Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.Tomatentöter schrieb:So in der Art würd ich des auch sagen![]()
wenn du schonmal da bist: Hast du die 'Candlemass - Sjunger Sigge Fürst [EP]'?TALKHEAVY schrieb:I ah!:durchsBildlauf:
klarTALKHEAVY schrieb:aber auf fraenggisch, gell?Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Ja. ich meine zu glauben, dass ich alles von Candlemass habe. Bis auf die 7`` singles wo eh nichts neues drauf ist.Tomatentöter schrieb:wenn du schonmal da bist: Hast du die 'Candlemass - Sjunger Sigge Fürst [EP]'?
KAnnst du dann mal nachschauen? Weil wenn, dann kannst du dir wohl denken wasTALKHEAVY schrieb:Ja. ich meine zu glauben, dass ich alles von Candlemass habe. Bis auf die 7`` singles wo eh nichts neues drauf ist.
Da hast du aber Glueck gehabt, ich bin so selten im Forum!

Hm...sekunde.Tomatentöter schrieb:KAnnst du dann mal nachschauen? Weil wenn, dann kannst du dir wohl denken was![]()
Du bist ein SchatzTALKHEAVY schrieb:die beien sind die interesantesten:
- Sjunger Sigge Fürst Maxi CD
- Wiz 10’’ Vinyl 1998 (+ 3 unreleased)

Ja ich weiss aber das bringt mir auch nix zum bumsen. Ich bin einfach ZU gut.Tomatentöter schrieb:Du bist ein Schatz![]()