Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also wir sind in meinem kleinen Bäckerladen, hinten in der Backstube und es ist morgens um 4:30 Uhr. Natürlich hat die Richter da keine Lust zu arbeiten, wenn sie Abends lang weg war, aber wenn man Bäcker ist, ist das halt so. Man muss früh aufstehen. Ich bin schon seit zwanzig Minuten im Laden und dass weiss die Richter auch, dass ich immer schon ne halbe Stunde eher da bin. Normalerweise muss sie dann neuen Teig anrühren und dann mit mit der Maschine Bagaumps formen.
Die Frau Richter ist schon seit einem Jahr bei mir in der Ausbildung, und eigentlich ganz nett, da sie früh immer nicht so viel sagt. Die ist meist zu müde. Manchmal kommt sie deshalb nicht zur Arbeit oder schaut auf dem Rückweg von ihren nächtlichen Exkursionen vorbei um abzusagen. Das macht sie immer ganz freundlich. Aber wenn ich mal wiederspreche wird sie immer gleich böse und sagt sie braucht jetzt schlaf, und nicht mein Geschwätz. Das passiert so drei mal im Jahr, sonst geht es ganz gut.
Lol...... :D Ralf, das is gar nicht schlecht. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Was soll das denn?
Wir ham Mittwoch dieses Referat über den Einsatz von Rollenspiel als Methode im Coaching von Führungskräften. Da sollen wir praktisch so an ganzen Rollenspiel-Prozess in nem Coaching ALS Rollenspiel darstellen. Und der Ralf aus unserer Gruppe schreibt uns gerade ein Skript, Sonntag wirds dann irgendwie eingeprobt und klappt hoffentlich bis Mittwoch früh. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.049
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das war Übersee-Rum, ich meine das müsste der gewesen sein den wir für Tapios Geburtstag im Aldi gekauft haben, und ich glaub kaum dass des a weißer war. ;)
Na dann guck ich morgen mal beim Aldi was der so hat :D Kakaopulver hab ich mir schon gekauft und Chili hab ich ja eh immer da ;)