Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich kenn mich mit Steckern und Leitungen schon aus. Nur für die Zulieferung sind die Informatiker zuständig.TALKHEAVY schrieb:Ja aber auch stecker? ich dachte nur ihr haettet lediglich lange Leitungen?![]()
![]()
Ich kenn mich mit Steckern und Leitungen schon aus. Nur für die Zulieferung sind die Informatiker zuständig.TALKHEAVY schrieb:Ja aber auch stecker? ich dachte nur ihr haettet lediglich lange Leitungen?![]()
![]()
Wenn der E-Techniker den Stecker vergisst, liegts am informatiker?Tomatentöter schrieb:Ich kenn mich mit Steckern und Leitungen schon aus. Nur für die Zulieferung sind die Informatiker zuständig.
Der Dienstleister behält sich insbesondere im Hinblick auf Veränderungen der Marktlage und/oder der Tarifstruktur vor, die vom Kunden zu zahlenden Entgelte zum Beginn eines neuen Abrechnungszeitraumes zu ändern, insbesondere zu erhöhen. Die Änderung teilt der Dienstleister dem Kunden innerhalb eines angemessenen Zeitraums vor der Änderung durch E-Mail oder Brief mit. Erhöhungen der Entgelte geben dem Kunden ein außerordentliches Kündigungsrecht. Das Kündigungsrecht muss innerhalb von einem Monat nach Erhalt der Mitteilung über die Preiserhöhung ausgeübt werden. übt der Kunde sein außerordentliches Kündigungsrecht nicht aus, so gilt die Preiserhöhung als genehmigt.
§ 9 Gewährleistung
(1) Der Dienstleister übernimmt keine Gewährleistung für sichere Zustellung der SMS.
(1) Die Vertragslaufzeit beträgt vierundzwanzig Monate. Eine Kündigung des Vertrages ist erstmals zum Ende der Laufzeit des Vertrages möglich. Der Vertrag verlängert sich ? vorbehaltlich einer anderweitigen Abrede - stillschweigend jeweils um ein Jahr, sofern nicht eine der Parteien den Vertrag spätestens drei Monate vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit kündigt.
(2) Die Kündigung kann nur schriftlich unter § 1 Absatz 1 genannten Adressen erfolgen.
Nein. Wenn alles von der elektrischen Seite her stimmt, dann leigts am Informatiker. Und von der elektrischen Seite her passt alles.TALKHEAVY schrieb:Wenn der E-Techniker den Stecker vergisst, liegts am informatiker?
dito...... *allmählich keinen Bock mehr hat*Bluudy schrieb:scheiß erkältung![]()
Was macht man mit sowas?Tomatentöter schrieb:
das wäre ausgerechnet das einzige Wochenende im März gewesen wo ich sicher Zeit gehabt hätte. 
Was weiss ich? trinken???Kate McGee schrieb:Was macht man mit sowas?
Dann zieh doch inn Vatikan.Kate McGee schrieb:Na klardas wäre ausgerechnet das einzige Wochenende im März gewesen wo ich sicher Zeit gehabt hätte.
Ach ich hasse Deutschland. Einfach zu groß.

Ich glaub aber net dass da VOM spielt.Tomatentöter schrieb:Dann zieh doch inn Vatikan.![]()

Ach, probieren kann mans ja malKate McGee schrieb:Ich glaub aber net dass da VOM spielt.![]()

Lol, RALF DU ARSCHLOCH!! Das BRING ich doch net!!!!!!Ja genau so ähnlich wars, aber, aber ich mein des is ja auch a böses Heavy MeTal Mädel, da lass ich die lieber gehen, als dass die mir dann in den Teig spuckt oder so...

kennst du das "kleine Arschloch"?Tomatentöter schrieb:Ach, probieren kann mans ja mal![]()