Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Die Schwellung is so wie gestern.
*reknuddel* :)
Ich überleg halt bloss ob ich jetzt mal hingeh, vielleicht kann er mir ja genauer sagen was ich machen kann um die Spätfolgen gering zu halten. Aber ich weiss hal net obs überhaupt was bringt.... :confused:
Hmm......hast du vielleicht eh noch vor, in dem Quartal nochamal zu nem Arzt zu gehen? dann tät ichs machen, und mir halt dann a Überweisung zum jeweils anderen Arzt schreiben lassen. Vielleicht isses ja auch doch net so schlimm (DASS des Ding anschwillt wenn du draufknallst is ja klar, aber MUSS da Gelenkflüssigkeit verloren gehen?) und dann wüssteste des wenigstens.
Wenns doch irgendwann mal Schwierigkeiten mitm Gelenk gibt, weißte wenigstens dass es a Andenken vom Winterbreath 2006 is. :D

Hast dich übrigens wacker gehalten die zwei Tage... :) vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung bei dir. :D

Ach gott, wenn ich Ende Januar wieder zur HNO muss darf ich ja auch erst mal wieder blechen :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Im März hätt ich das Geld vielleicht :rolleyes: der Hiwi-Job, you know...
allerdings überleg ich ja eh ob ich mir von den insgesamt ca. 500 Euro oder was des dann wird net an günstigen Rechner kauf. 300 GB brauch ich ja gar net, mir tät scho a 80er reichen oder so.....hauptsache meine ganze Musik passt drauf. Mich regts nämlich scho sehr auf dass ich von Subway z.B. GAR nix aufm Rechner hab in Bamberg. Ich möcht wenigstens mei KOMPLETTE Plattensammlung digital haben. Und dazu bräucht ich wohl ca. 20-30 GB oder so...rat ich mal...moment...sagen wir 60 MB pro CD...60x200...12000 MB...is ja doch weniger als ich dachte. :D
Ja, nur is mei PC halt so alt dass es sich kaum lohnt noch a externe Platte zu kaufen dafür, was ich mal geplant hatte. Frag mich eh ob der mit so viel Musik noch klarkäme, zickt ja so scho oft genug rum wenn ich ihn überfordere. Altes Ding...
Naja, ich kann auch kleinere besorgen. ;) Auch nen kompletten Rechner, alles was das Herz begehrt. Mein Onkel arbeitet bei nem Computerfritzen ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm......hast du vielleicht eh noch vor, in dem Quartal nochamal zu nem Arzt zu gehen? dann tät ichs machen, und mir halt dann a Überweisung zum jeweils anderen Arzt schreiben lassen. Vielleicht isses ja auch doch net so schlimm (DASS des Ding anschwillt wenn du draufknallst is ja klar, aber MUSS da Gelenkflüssigkeit verloren gehen?) und dann wüssteste des wenigstens.
Wenns doch irgendwann mal Schwierigkeiten mitm Gelenk gibt, weißte wenigstens dass es a Andenken vom Winterbreath 2006 is. :D

Hast dich übrigens wacker gehalten die zwei Tage... :) vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung bei dir. :D

Ach gott, wenn ich Ende Januar wieder zur HNO muss darf ich ja auch erst mal wieder blechen :rolleyes:
Vor hab ichs net, aber wer weiss was noch alles passiert bis ende März.......

Ja, hat mich aber auch etwas Kraft gekostet, aber ich hatte immer wieder mal ablenkung. Wobei die Situation eigentlich immer noch unverändert is.......du weisst was ich damit jetzt meine, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Naja, ich kann auch kleinere besorgen. ;) Auch nen kompletten Rechner, alles was das Herz begehrt. Mein Onkel arbeitet bei nem Computerfritzen ;)
Oh, und womöglich günstig? :D

Naja, im Prinzip brauch ich ja nix Besonderes. Rein theoretisch reicht mir ein Rechner oberhalb von 1 GHz :D mit einem aktuellen Betriebssystem, halt a mittelgroße Festplatte (das is bei mir 80GB aufwärts) und genügend Arbeitsspeicher um mit mittelgroßen Playlists dann auch klarzukommen, und was DVD-Brenner-mäßiges wär auch fein. (Wobei ja schon a normal funktionierender CD-Brenner ein Fortschritt wäre. :rolleyes: ) Ansonsten is mir alles wurscht. Müsst ja net mal neu sein solang er noch fit ist :rolleyes:
Aber erst amal abwarten, die nächsten Monate muss es der Alte noch tun.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Vor hab ichs net, aber wer weiss was noch alles passiert bis ende März.......

Ja, hat mich aber auch etwas Kraft gekostet, aber ich hatte immer wieder mal ablenkung. Wobei die Situation eigentlich immer noch unverändert is.......du weisst was ich damit jetzt meine, oder?
Im Zweifelsfall geh halt lieber mal hin, dann weißt du bescheid.

Ja, denke ich weiß was du meinst. Aber zumindest wissen wir jetzt dass es nicht immer so laufen muss wie zB in München. Das is scho a großer Fortschritt für mich, entlastet meine Nerven :rolleyes:

Oh mann, ich muss jetzt amal pennen gehen. Hab doch noch so viel zu tun morgen mittag.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Im Zweifelsfall geh halt lieber mal hin, dann weißt du bescheid.

Ja, denke ich weiß was du meinst. Aber zumindest wissen wir jetzt dass es nicht immer so laufen muss wie zB in München. Das is scho a großer Fortschritt für mich, entlastet meine Nerven :rolleyes:

Oh mann, ich muss jetzt amal pennen gehen. Hab doch noch so viel zu tun morgen mittag.
Naja, München war auch nochmal ne etwas andere Situation Wenn du jetzt net wiesst was ich meine dann erklär ich dirs per PN.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.052
13.021
168
Metalfranken
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Jede Person die das 18. Lebensjahr vollendet hat, darf diese Seite betreten! Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

:eek: :D