Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich will net......... :(

Festivals haben den Vor- UND Nachteil dass man über den Alltag mal ein paar Tage net nachdenkt.

Mann, was ham wir gelacht.................

Ich sollte mehr saufen :rolleyes:

Wann les ich jetzt den Rest von dem Mist und schreib mir was dazu auf?

Ich hasse es.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
was wars dann etz?
Naja, ich mach die Motorhaube auf und wollte mal an die Zündkerzen schauen, aber daas war gar net nötig. Das Kabel zu einer Kerze war durchgebrochen. Bin dann erstmal an alle möglichen Tankstellen in Hassfutr, aber keine hatte ein passendes Kabel. Der eine Tankwart hat dann eifach n Stück abisoliert und das ganze mit Sekundenkleber notdürftig zusammengeklebt. Dann hab ich noch n bisschen Isoband rum und das ganze wieder ins Auto eingebaut. Wie ich dann nach ER gefahren bin ging der Motor wieder einwandfrei.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Naja, ich mach die Motorhaube auf und wollte mal an die Zündkerzen schauen, aber daas war gar net nötig. Das Kabel zu einer Kerze war durchgebrochen. Bin dann erstmal an alle möglichen Tankstellen in Hassfutr, aber keine hatte ein passendes Kabel. Der eine Tankwart hat dann eifach n Stück abisoliert und das ganze mit Sekundenkleber notdürftig zusammengeklebt. Dann hab ich noch n bisschen Isoband rum und das ganze wieder ins Auto eingebaut. Wie ich dann nach ER gefahren bin ging der Motor wieder einwandfrei.
Mhm, ja, des klingt logisch. Dann hatteste also einen Zylinder weniger, das passt zu den Symptomen. Hab ich net mal so ganz falsch gelegen. Ja, ja genau, des war des bei mir wo ich dank einer kaputten Zündspule plötzlich nen Zweizylinder gefahren bin. :rolleyes:

Naja, aber da würd ich mir dann scho noch a passendes Kabel organisieren :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Mhm, ja, des klingt logisch. Dann hatteste also einen Zylinder weniger, das passt zu den Symptomen. Hab ich net mal so ganz falsch gelegen. Ja, ja genau, des war des bei mir wo ich dank einer kaputten Zündspule plötzlich nen Zweizylinder gefahren bin. :rolleyes:

Naja, aber da würd ich mir dann scho noch a passendes Kabel organisieren :D
Ja, das werd ich auch dann machen. Nur am Sonntag sind die üblicherweise etwas schwer zu bekommen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ja, das werd ich auch dann machen. Nur am Sonntag sind die üblicherweise etwas schwer zu bekommen :D
Hm. Da könntest du Recht haben. Soweit hatte ich irgendwie jetzt gar net gedacht. :D
Zumindest weißte schon mal dass es nix Größeres is. So a Kabel wird ja hoffentlich net die Welt kosten.
Tomatentöter schrieb:
geh ich dann mal zum Arzt oder net?
wejcher wos denn?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
geh ich dann mal off oder net?
is kaum was los hier, ich muss morgen noch packen und was für die Uni machen und was drucken und mittags weg, und die letzten beiden Nächte ham mich gelehrt dass ich viel Schlaf brauche wenn Festival ist...... :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hm. Da könntest du Recht haben. Soweit hatte ich irgendwie jetzt gar net gedacht. :D
Zumindest weißte schon mal dass es nix Größeres is. So a Kabel wird ja hoffentlich net die Welt kosten.

wejcher wos denn?
Nee, ich denk mal mit n paar € bin ich dabei.
Ich finds nur genial ein Kabel zu KLEBEN :D:D:D (aber löten hätt ich da vergessen können)

ne wegen meinem Ellenbogen......Ich hab vorhin mal meine Privatärztin gefragt, sie hat nur gemeint dass sie mir nicht garantieren kann, dass ich in 20 Jahren keine Probleme mit dem Gelenk haben werde...