Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
warum is das denn bitte alles so kompliziert? :(
oder stell ich mich nur zu doof an?
ich will das doch ned alles im voraus planen...
außerdem sagt da ja auch jeder was anderes... und wirklich auszukennen scheint sich auch keiner... und die am bahnhof kannst ja auch in die tonne treten :mad:
*seufz*

warum is morgen schon wieder uni? ich muss noch 4 lektionen in schwedisch nachlernen :rolleyes: von den anderen fächern ganz zu schweigen...

*seufz*

und die hausarbeit muss ich auch mal abholen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
viking4771 schrieb:
*denk*
warum sind denn eigentlich die studenten immer so am rumjammern? die haben sich das doch selber ausgesucht. und für faulheit is man selber verantwortlich.
ich weiss schon warum studieren nix für mich wär...
ich fühl mich da etz einfach mal angesprochen ;):p
die arbeitende bevölkerung jammert auch ständig über die arbeit, die schüler über die schule und so weiter... is halt nunmal teil des lebens.
und wenn an der uni nunmal einiges schiefläuft, wofür du als student gar nix kannst, is das echt ätzend.
und kalr is man für faulheit selber verantwortlich, man bekommts halt vor den prüfungen immer nochmal unter die nase gerieben. außerdem jammer ich heut über alles, weil ich den tag furchtbar finde :o im endeffekt :D:D:D war auch nur ein drittel meines posts gejammer über die uni, ich kann nämlich viel besser darüber jammern, dass die deutsche telekom und die deutsche bahn beide zu nix fähig sind... aber das ärgert einen dann immer so, dass alles andere auch nur zum kotzen is :D
außerdem macht jammern - zumindest manchmal - spaß :o :confused: oder so.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wwwwwwwwww....wwwwwwwwwwwas!? :eek: nur 26€?
hmm.... plus 29€ fürn zug + nochmal 10€ fürn zug... das ganze mal zwei.... hmmm, 106€ für... einen tag? schnäppchen! :rolleyes: aber wenn wir doch am selben tag wieder zurückfahren... und mim auto würd ich auf das 5fache kommen... hmmmmm....... wacken wär noch teurer.... :D

dumdidum.... is bestimmt schon ausverkauft.
wie war das mit weniger festivals dieses jahr? etz stehen 3 schon fest und 2 eventuell.... :rolleyes:

aber man ist ja schließlich nur einmal jung... :D:)

außerdem... wären wir schon zu dritt.... und dann kommen die 2, 3, 4 bestimmt auch noch mit.... :rolleyes::):D

la la la....

:confused: