Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hab ich jetzt auch, aber der Post stand ja alleine da.Kate McGee schrieb:Du liest doch sonst immer alles nach?
hab ich jetzt auch, aber der Post stand ja alleine da.Kate McGee schrieb:Du liest doch sonst immer alles nach?
Tz, und sonst beschweren se sich immer wenn man sich selber quotet. Meine Posts hängen OFT zusammen, ich bin doch ein einziges Gedankengeflecht.Tomatentöter schrieb:hab ich jetzt auch, aber der Post stand ja alleine da.
aber sie sind oft auch wirrKate McGee schrieb:Tz, und sonst beschweren se sich immer wenn man sich selber quotet. Meine Posts hängen OFT zusammen, ich bin doch ein einziges Gedankengeflecht.
Hm, heute immerhin ganze 6 Seiten gelesen für die Uni, Applaus.....![]()
Ich hab nicht gesagt dass es sich um ein GEORDNETES Gedankengeflecht handeln würde.Tomatentöter schrieb:aber sie sind oft auch wirr
Haste eigentlich schon mal die Übersetzung angeschaut?
Woher isn des?Kate McGee schrieb:Wir Konnen nicht seinen etwaigen Kunden voraussehen, der mit unseren Einzelteilen mibfallen wird. Jedoch, wenn Sie die Einzelteile nicht finden, wie bitte, beschrieben uns innerhalb 2 tage des empfangs des Einzelteils und einfach der Ruckkehr mitzuteilen es innerhalb 4 tage der mitteilung fur volle Ruckerstattung Ihres Geldes minus des Verschiffens und Behandlungs as ein Energienverkaufer, den Sie versichert glauben konnen, dab ihre verhandlung glatt geht und dab sie eine beschaftigen, wer durchweg den Anforderungen entsprochen hat, die von den Kunden hergestellt werden. Wir laden Sie ein, unsere Ruckgesprachbewertungen und - anmerkungen auf Bestatigung unserer kunstlerischen Arbeit und Vollstandigkeit zu uberprufen.
Ich glaub ich sterb gleich![]()
Dann geh halt mal nach Australien, Afrika oder Südamerika. Da gibts genug Seen auf denen du dich treiben lassen kannstTiara schrieb:toll, da hat man einmal lust schwimmen zu gehen, dann klappt natürlich wieder was ned![]()
mennowürd mich etz gern auf dem see treiben lassen
![]()
Tomatentöter schrieb:Dann geh halt mal nach Australien, Afrika oder Südamerika. Da gibts genug Seen auf denen du dich treiben lassen kannst![]()
Wo denn genau?Tiara schrieb:da is meine schwester gerade![]()
außerdem hab ich hier auch nen see...vielleicht nicht ganz so groß.... aber dafür brauch ich da keine 24h hin...
*hüstel* in keinem der drei genannten länder... musstest du nachfragen? *grummel*Tapio schrieb:Wo denn genau?
Und wenn er nicht grad in ner Halle und beheizt ist, wird er dir wohl zu kalt sein, oder?![]()
Ja, es interessiert mich halt.Tiara schrieb:*hüstel* in keinem der drei genannten länder... musstest du nachfragen? *grummel*
n see in ner halle??![]()
ja, da is meine im moment auch noch... *aufdieuhrguck* eventuell springt die grad fallschirmTapio schrieb:Ja, es interessiert mich halt.Wo meine Schwester grad ist, weißt du ja...
Das geht bestimmt, die Halle muß nur groß genug sein.![]()