Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Tz, und sonst beschweren se sich immer wenn man sich selber quotet. Meine Posts hängen OFT zusammen, ich bin doch ein einziges Gedankengeflecht. :D

Hm, heute immerhin ganze 6 Seiten gelesen für die Uni, Applaus..... :rolleyes:
aber sie sind oft auch wirr :D

Haste eigentlich schon mal die Übersetzung angeschaut?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
aber sie sind oft auch wirr :D

Haste eigentlich schon mal die Übersetzung angeschaut?
Ich hab nicht gesagt dass es sich um ein GEORDNETES Gedankengeflecht handeln würde. ;)

Nee, noch net. Ich hab auch noch net meine Metalflirt-Mails von vor Weihnachten angeschaut und dem Typen aus dem anderen Forum geantwortet und alles.......hab irgendwie grad keine Lust mich um irgendetwas zu kümmern.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wir Konnen nicht seinen etwaigen Kunden voraussehen, der mit unseren Einzelteilen mibfallen wird. Jedoch, wenn Sie die Einzelteile nicht finden, wie bitte, beschrieben uns innerhalb 2 tage des empfangs des Einzelteils und einfach der Ruckkehr mitzuteilen es innerhalb 4 tage der mitteilung fur volle Ruckerstattung Ihres Geldes minus des Verschiffens und Behandlungs as ein Energienverkaufer, den Sie versichert glauben konnen, dab ihre verhandlung glatt geht und dab sie eine beschaftigen, wer durchweg den Anforderungen entsprochen hat, die von den Kunden hergestellt werden. Wir laden Sie ein, unsere Ruckgesprachbewertungen und - anmerkungen auf Bestatigung unserer kunstlerischen Arbeit und Vollstandigkeit zu uberprufen.

Ich glaub ich sterb gleich :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wir Konnen nicht seinen etwaigen Kunden voraussehen, der mit unseren Einzelteilen mibfallen wird. Jedoch, wenn Sie die Einzelteile nicht finden, wie bitte, beschrieben uns innerhalb 2 tage des empfangs des Einzelteils und einfach der Ruckkehr mitzuteilen es innerhalb 4 tage der mitteilung fur volle Ruckerstattung Ihres Geldes minus des Verschiffens und Behandlungs as ein Energienverkaufer, den Sie versichert glauben konnen, dab ihre verhandlung glatt geht und dab sie eine beschaftigen, wer durchweg den Anforderungen entsprochen hat, die von den Kunden hergestellt werden. Wir laden Sie ein, unsere Ruckgesprachbewertungen und - anmerkungen auf Bestatigung unserer kunstlerischen Arbeit und Vollstandigkeit zu uberprufen.

Ich glaub ich sterb gleich :rolleyes:
Woher isn des?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
toll, da hat man einmal lust schwimmen zu gehen, dann klappt natürlich wieder was ned :rolleyes:
menno :( würd mich etz gern auf dem see treiben lassen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
toll, da hat man einmal lust schwimmen zu gehen, dann klappt natürlich wieder was ned :rolleyes:
menno :( würd mich etz gern auf dem see treiben lassen :D
Dann geh halt mal nach Australien, Afrika oder Südamerika. Da gibts genug Seen auf denen du dich treiben lassen kannst :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Dann geh halt mal nach Australien, Afrika oder Südamerika. Da gibts genug Seen auf denen du dich treiben lassen kannst :D

da is meine schwester gerade :rolleyes:

außerdem hab ich hier auch nen see... :p;) vielleicht nicht ganz so groß.... aber dafür brauch ich da keine 24h hin...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
da is meine schwester gerade :rolleyes:

außerdem hab ich hier auch nen see... :p;) vielleicht nicht ganz so groß.... aber dafür brauch ich da keine 24h hin...
Wo denn genau?

Und wenn er nicht grad in ner Halle und beheizt ist, wird er dir wohl zu kalt sein, oder?;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Wo denn genau?

Und wenn er nicht grad in ner Halle und beheizt ist, wird er dir wohl zu kalt sein, oder?;)
*hüstel* in keinem der drei genannten länder... musstest du nachfragen? *grummel* :p

n see in ner halle?? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*hüstel* in keinem der drei genannten länder... musstest du nachfragen? *grummel* :p

n see in ner halle?? :confused:
Ja, es interessiert mich halt.:p Wo meine Schwester grad ist, weißt du ja...

Das geht bestimmt, die Halle muß nur groß genug sein.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, es interessiert mich halt.:p Wo meine Schwester grad ist, weißt du ja...

Das geht bestimmt, die Halle muß nur groß genug sein.:D
ja, da is meine im moment auch noch... *aufdieuhrguck* eventuell springt die grad fallschirm :D

na toll, und ne durchsichtige decke haben... und wände! damit man auch schön was sehen kann :o
da bleib ich doch lieber bei meinem see im freien :o