Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das schaut sogar für mich schon irgendwie umgangssprachlich aus. :D

Wegen Tiara? Nee. Das mit dem Gruß von Codo.
naja, bei manchem weiss ich jedenfalls dass es norwegisch ist.

so, und ich wollte schlafen gehen......nur kann ich mich hier nie losreissen......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Jep, so wie ich das mitbekommen hab. Hat irgendwann mal so nen Vorstell-Thread oder so gemacht und da so ne Seite von sich verlinkt, ich denke das sah weiblich aus.
egal, ich dachte das auch erst, aber ich hab dann mal nen Post gelesen wo ich dachte dass das ein er sein muss. Ich kanns aber auch falsch verstanden haben :D

Das war übrigens der Post:D
http://forum1.wacken.com/showpost.php?p=8903708&postcount=2600

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
So, jetzt geh ich aber mal. Ich hab für heut alles getan was zu erledigen war, Codo hat vier Namen, morgen kommt die CD und passt hoffentlich durchn Briefkastenschlitz, ich hab FAST schwedische Songs übersetzt :D und überhaupt.
aber nur fast :D
aber wenn du Lust hast kannste die Nattfödd noch fertig übersetzen:D Hab noch Nattfödd, Ursvamp und Grottans Barn zu machen.

und ich geh dann auch mal

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
egal, ich dachte das auch erst, aber ich hab dann mal nen Post gelesen wo ich dachte dass das ein er sein muss. Ich kanns aber auch falsch verstanden haben :D

Das war übrigens der Post:D
http://forum1.wacken.com/showpost.php?p=8903708&postcount=2600
ich versteh sogar wieder kleine Teile...
und ich kann mir ein Wort ableiten: innfödt! bzw mit dem durchgestrichenen o :D
ganz klar - eingeboren. Native American halt.
Danke Finntroll für "Nattfödd". :D Finntroll hilft doch immer weiter.

Zuletzt bearbeitet: