TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ein Helfor zur gesunden lebensfuehrung in einer virtuellen Gesellschaftsform.Megatherion schrieb:Was ist ein Threadapeut ?![]()
ich hoffe, ich konnte helforn!

ein Helfor zur gesunden lebensfuehrung in einer virtuellen Gesellschaftsform.Megatherion schrieb:Was ist ein Threadapeut ?![]()
TALKHEAVY schrieb:ein Helfor zur gesunden lebensfuehrung in einer virtuellen Gesellschaftsform.
ich hoffe, ich konnte helforn!![]()
ahso, ich hab mich schon gewundert dass du auf einmal weg warstKate McGee schrieb:Zwei Stunden telefonieren mit einem "wildfremden" Menschen
war aber ganz lustigwenn ich nur net so verpeilt wäre
wie auch immer........
Was geht net?TALKHEAVY schrieb:Du brauchst drinegnd nen threapeuten ... die geht doch gar net ...![]()
ich hab ja schon...Sodomy&Lust schrieb:Ja!!!
.o0 (Soll ich jetzt kacken gehen, oder warte ich bis ich wieder zu Hause bin? Das Leben ist manchmal so verdammt schwierig....)
Ich hab auch lecker Futter gekauft.......scheiße, der ganze Supermarktparkplatz war voll bis in die letzte Ecke...... *kopfschüttel*TALKHEAVY schrieb:Fuck ... jetzt muss ich doch noch raus was einkaufen ...
Och......geplant hatte ich sowas jetzt so vorläufig nicht, aber......wer weiß........TALKHEAVY schrieb:Fickmaterial fuer 2006 abchecken und einteilen? ich war auch mal jung! Glaub ich ...
Auf jeden Fall ist das Wort sehr sehr coolMegatherion schrieb:Was ist ein Threadapeut ?![]()
Ja, hatte irgendwie keine Gelegenheit mehr mich abzumelden oder so...Tomatentöter schrieb:ahso, ich hab mich schon gewundert dass du auf einmal weg warst
Wie kann man mit wildfremden so lang telefonieren?![]()
Falls es um meinen Post oben ging: Übertreib net.Tomatentöter schrieb:Irgendwie zieht mich des schon wieder runter.......ich mach mir zu viele Gedanken.....
*reknuddel*Kate McGee schrieb:Falls es um meinen Post oben ging: Übertreib net.
*mal knuddel*