Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich will nicht mit meiner Schwester da feiern und da schlafen.... ich will einfach heute früh ins Bett gehen und mir die Ohren zuhalten

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmm.. was ess ich heute abend denn?
den käse für's raclette hat meine schwester mitgenommen. und raclette für eine person ist etwas zu aufwändig.. jetzt hab ich noch den rest der zutaten.
ich hoffe, dass mir das essen besser bekommt als der berliner

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so langsam wird's leer im forum... wieso muss auch jeder was vorhaben? das fernsehprogramm ist auch doof...
obwohl das portrait über peter-heinrich brix gerade eben auf ndr ganz cool war. immerhin ist er ein fast-bekannter von mir, ich kenn ja seine nichten und leute, die im gleichen theater spielen, wo er gespielt hat.
ich bin berühmt!