Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
Oh, ja.. Das is dann peinlich... Aber sowas passiert wohl jedem mal.... man muß dann das beste draus machen und trotzdem lachen!!!
Du findest dich nicht interessant? Es kommt darauf an, was du eben aus dir machst,... dazu muß man nicht immer besonders gut singen können oder so. Die Leute müssen sehen, daß du Spaß an deiner Sache hast!!!!! Dann kommst du auch besser rüber! Über dich selbst lachen können! ...Fehler solltenn dir nicht zu peinlich sein. Einfach lachen... Text vergessen, Scheißegal... ich bin der Telefonmann, oder so... und steh zu deinen eigenen Liedern. Das ist schwer damit anzukommen, ich weiß, aber wenn es da doch einen gibt, dem es gefällt, zählt das mehr, als das 100 Leute nen Coversong gutfinden...
Ja naja, bisher hatte ich noch net so viel Gelegenheit solche peinlichen Situationen "auszuprobieren". :) War im Metalbereich bisher mein einziger Auftritt, und im Klassikbereich is bisher eigentlich nie wirklich was schiefgegangen :cool:
Naja - singen kann ich ja noch am besten, eigentlich sehr gut, sagt man mir zumindest meistens. Aber ich steh halt dann auf der Bühne und...steh halt so rum. Nix mit bissle Headbangen oder überhaupt Bewegen oder so...üblicherweise.
Zu den Songs steh ich... :) aber trotzdem müsst ich mir halt mal ne Band dazu suchen, und ne Band die damit dann klarkommt und mit mir...das müsste man erst mal finden. :D

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Ja naja, bisher hatte ich noch net so viel Gelegenheit solche peinlichen Situationen "auszuprobieren". :) War im Metalbereich bisher mein einziger Auftritt, und im Klassikbereich is bisher eigentlich nie wirklich was schiefgegangen :cool:
Naja - singen kann ich ja noch am besten, eigentlich sehr gut, sagt man mir zumindest meistens. Aber ich steh halt dann auf der Bühne und...steh halt so rum. Nix mit bissle Headbangen oder überhaupt Bewegen oder so...üblicherweise.
Zu den Songs steh ich... :) aber trotzdem müsst ich mir halt mal ne Band dazu suchen, und ne Band die damit dann klarkommt und mit mir...das müsste man erst mal finden. :D
dann bang doch mal ein wenig oder tanze oder so... du brauchst da oben doch keine Angst zu haben... ein wenig Selbstbewußtsein und die Aufregung etwas verdrängen... Oder was ist dein Problem? naja, wenn du öffter auf der Bühne stehst, wird sich das schon ändern!
Und, ja... such dir ne Band! Spielst du auch en Instrument?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
BobaFettsack schrieb:
Ist das sowas wie damals Randalica mit Götz Kühnemund? Fand die eigentlich gar nicht ma so gut!
Ich kenn Randalica dafür net...
NAja, die spielen halt Metalsongs nach und machen nen total bescheuerten Text dazu. z.B. aus Emerald Sword von Rhapsody wird Emerald Fork :)D) oder aus Number Of The Beast eben Number Of The Bitch.