Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
dann bang doch mal ein wenig oder tanze oder so... du brauchst da oben doch keine Angst zu haben... ein wenig Selbstbewußtsein und die Aufregung etwas verdrängen... Oder was ist dein Problem? naja, wenn du öffter auf der Bühne stehst, wird sich das schon ändern!
Und, ja... such dir ne Band! Spielst du auch en Instrument?
Aufregung is nicht so sehr das Problem, das hab ich halbwegs unter Kontrolle. Ich bin halt net so der Bewegungsmensch, ich bin auch net so der große Headbanger oder Tänzer oder was auch immer, außer wenn ich sturzbesoffen bin, und das kann ich mir natürlich net leisten wenn ich noch singen muss. :D

Hmm, ich spiel Klavier, könnte theoretisch auf Keyboard "umschulen", aber hätte da nicht mal wirklich Bock drauf ;) und dann spiel ich Gitarre und das aber leider total schlecht. Naja, hab mich da aber auch bisher nie so drauf konzentriert, zumindest E-Gitarre, denn klassischen Gitarrenunterricht hatte ich 4-5 Jahre. Aber hab auch da nie wirklich geübt. Das einzige wo ich mich wirklich reinhänge ist halt doch das Singen.

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Tomatentöter schrieb:
Ich kenn Randalica dafür net...
NAja, die spielen halt Metalsongs nach und machen nen total bescheuerten Text dazu. z.B. aus Emerald Sword von Rhapsody wird Emerald Fork :)D) oder aus Number Of The Beast eben Number Of The Bitch.
Aha, sowas in der Art wie JBO? Die wiederum find ich ganz lustig...! Besser wär 667, the neighbour of the beast (bitch)

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Aufregung is nicht so sehr das Problem, das hab ich halbwegs unter Kontrolle. Ich bin halt net so der Bewegungsmensch, ich bin auch net so der große Headbanger oder Tänzer oder was auch immer, außer wenn ich sturzbesoffen bin, und das kann ich mir natürlich net leisten wenn ich noch singen muss. :D

Hmm, ich spiel Klavier, könnte theoretisch auf Keyboard "umschulen", aber hätte da nicht mal wirklich Bock drauf ;) und dann spiel ich Gitarre und das aber leider total schlecht. Naja, hab mich da aber auch bisher nie so drauf konzentriert, zumindest E-Gitarre, denn klassischen Gitarrenunterricht hatte ich 4-5 Jahre. Aber hab auch da nie wirklich geübt. Das einzige wo ich mich wirklich reinhänge ist halt doch das Singen.
Dann mach da weiter und wenn du dich irgendwie bewegen willst, dann tust du das auch... einfach mal anfangen zu laufen auf der Bühne, mit dem Tackt den Fuß wippen,... und dann kommt auch schon so irgendwann das bangen... Auf nem Konzi bangst du da auch nichT?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Dann mach da weiter und wenn du dich irgendwie bewegen willst, dann tust du das auch... einfach mal anfangen zu laufen auf der Bühne, mit dem Tackt den Fuß wippen,... und dann kommt auch schon so irgendwann das bangen... Auf nem Konzi bangst du da auch nichT?
Selten, zumindest wenn ich nüchtern bin. Mehr als ein etwas erweitertes Kopfwippen is selten drin.
Joa, laufen tu ich noch am ehesten...aber wie gesagt, da bräuchte man halt mehr als nur einen Auftritt Erfahrung. Bei meinen Klassikauftritten isses ja im Normalfall okay nur rumzustehen. :D

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Selten, zumindest wenn ich nüchtern bin. Mehr als ein etwas erweitertes Kopfwippen is selten drin.
Joa, laufen tu ich noch am ehesten...aber wie gesagt, da bräuchte man halt mehr als nur einen Auftritt Erfahrung. Bei meinen Klassikauftritten isses ja im Normalfall okay nur rumzustehen. :D
Das is wohl war! Naja, kommt Zeit, kommt bangen!!! ..Und Kate wird die wildeste Metal-Queen, die Wacken gesehen hat!!! Year!
Sach ma, hattest du von unserem Campground-gig nichts mitbekommen? War ja fast direkt neben eurem Forumzelt!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Das is wohl war! Naja, kommt Zeit, kommt bangen!!! ..Und Kate wird die wildeste Metal-Queen, die Wacken gesehen hat!!! Year!
Sach ma, hattest du von unserem Campground-gig nichts mitbekommen? War ja fast direkt neben eurem Forumzelt!
Jaja, doch, hab schon was von euch mitbekommen, allerdings irgendwie gar net viel... :confused: muss wohl irgendwie selber beschäftigt gewesen sein. :D

Hm, geh ich jetzt schlafen? :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Scheiße, jetzt geht der Reißverschluss nimmer auf........, d.h. offen isser ja, aber eigentlich müsste er noch zu sein............und so kann ich die Hose net ausziehen..........na dann halt mal ne Zange holen. Mach ichs halt mit Gewalt.