Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
ja und welcher davon bist jetzt du?
Der, der meistens an der Gitarre zu sehen ist mit den langen Haaren... Wir tauschen Gitarre und Bass...

He, du hast da ja en OPETH - shirt an! Die hab ich letzten Dienstag live gesehen!!! War schweinegeil! Die neue Scheibe ist auch wieder mal der Knaller! ... und AKerfeld hab ich in Wacken auch noch getroffen.. Der Typ is ja sowas von sympatisch!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BobaFettsack schrieb:
Ja, das is wohl dumm gelaufen.... aber würdest du dich wirklich "kaufen" lassen?... ne, oder?
Kommt sehr drauf an. Wenn das Wacken-Billing eh nicht so toll wäre und das Geld stimmen würde, vielleicht schon. Immerhin könnt ich mir dann mehrere andere Festivals von dem Geld leisten. Aber 2006 is das echt nicht drin, nicht bei dem was an Bands jetzt schon alles feststeht, nicht für das bisschen Geld und den riesigen Aufwand an Proben und Fahrerei und Auftritten (denn am Ende is der Stundenlohn miserabel), und nach der Geschichte mit der Terminplanung schon gar nicht. Ja und außerdem könnt ich mal eventuell fürn Sommer endlich ein Praktikum für mein Studium in Angriff nehmen. Was mit dem Sommeroperettenzeugs schon gar nicht machbar wäre.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Der, der meistens an der Gitarre zu sehen ist mit den langen Haaren... Wir tauschen Gitarre und Bass...

He, du hast da ja en OPETH - shirt an! Die hab ich letzten Dienstag live gesehen!!! War schweinegeil! Die neue Scheibe ist auch wieder mal der Knaller! ... und AKerfeld hab ich in Wacken auch noch getroffen.. Der Typ is ja sowas von sympatisch!!!
das wäre also dann der Herr Sprenger? :D

Jau, waren letztens in München aufm Konzert. Sehr sehr sehr geile Sache. :)

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Kommt sehr drauf an. Wenn das Wacken-Billing eh nicht so toll wäre und das Geld stimmen würde, vielleicht schon. Immerhin könnt ich mir dann mehrere andere Festivals von dem Geld leisten. Aber 2006 is das echt nicht drin, nicht bei dem was an Bands jetzt schon alles feststeht, nicht für das bisschen Geld und den riesigen Aufwand an Proben und Fahrerei und Auftritten (denn am Ende is der Stundenlohn miserabel), und nach der Geschichte mit der Terminplanung schon gar nicht. Ja und außerdem könnt ich mal eventuell fürn Sommer endlich ein Praktikum für mein Studium in Angriff nehmen. Was mit dem Sommeroperettenzeugs schon gar nicht machbar wäre.
Tja, wie gesagt, Prioritäten setzen.... was willst du denn studieren? Musik? Gesang?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Tja, wie gesagt, Prioritäten setzen.... was willst du denn studieren? Musik? Gesang?
Nee, ich studier ja schon. Psychologie. Gesang usw. mach ich nur nebenher, hätte auch nie den Mut mich da drauf zu verlassen und wirklich Musik zu studieren. Und mir fehlts eindeutig an künstlerischem Ausdruck...... :D und an der Fähigkeit mich wirklich wo reinzuhängen.

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Nee, ich studier ja schon. Psychologie. Gesang usw. mach ich nur nebenher, hätte auch nie den Mut mich da drauf zu verlassen und wirklich Musik zu studieren. Und mir fehlts eindeutig an künstlerischem Ausdruck...... :D und an der Fähigkeit mich wirklich wo reinzuhängen.
Genau, mein Kind (grins): "Lern was ordentliches!" Das mit der Krachmusik daucht doch eh nix..... lol.
Wir wollen nächstes Jahr ne Platte machen. Wird wohl heißen: KONSEQUENT ERFOLGLOS !
Psychologie is aber auch sehr interessant, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Genau, mein Kind (grins): "Lern was ordentliches!" Das mit der Krachmusik daucht doch eh nix..... lol.
Wir wollen nächstes Jahr ne Platte machen. Wird wohl heißen: KONSEQUENT ERFOLGLOS !
Psychologie is aber auch sehr interessant, oder?
:D joa, is wohl sehr interessant. Mal schauen was draus wird, allmählich (bin jetzt im 5. Semester) sollte ich mir mal was überlegen. Und muss noch zwei Praktika machen...

Argh, und ich sollte pennen gehen, meine Eltern wecken mich auf bevor sie wegfahren... :rolleyes:

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
:D joa, is wohl sehr interessant. Mal schauen was draus wird, allmählich (bin jetzt im 5. Semester) sollte ich mir mal was überlegen. Und muss noch zwei Praktika machen...

Argh, und ich sollte pennen gehen, meine Eltern wecken mich auf bevor sie wegfahren... :rolleyes:
und dann bissu allein zuhaus? jaa, werd wohl auch bald pennen gehn. Weihnachten jetz endlich rum. Ma sehn, was jetz abgeht.....HOFFNUNG! :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
Ach, quatsch..... wars denn sooo schlimm? Hauptsache hat spaß gemacht... Was haste denn so gesungen? Ihr macht nur Cover? Mach ma was eigenes.... das bringts echt! Selbstverwirklichen!!!
Joa, war irgendwie schon schlimm. Is sehr sehr viel schiefgelaufen. Ich hatte hauptsächlich Hell Bent For Leather von Priest, und hab irgendwie die komplette zweite Strophe (und das Ding hat nur zwei) vergessen - nicht den Text, sondern einfach dass die da noch gekommen wäre - und dann war ich natürlich raus und hab halt noch zwei Minuten lang dumm rumgestanden sozusagen bis der Song zuende war. Reinfinden konnt ich mich nicht mehr, dazu war der Bühnensound zu scheiße...
Dann hab ich noch bei DAD - Sleeping My Day Away was im Background gesungen, das war ganz okay, und dann nen Part von unserem eigenen Song. Ja und unser Fehler war ja eben DASS wir nen eigenen Song gespielt haben. Der ging halt auch ziemlich in die Hose. :D

...Naja, ich schreib ja auch eigene Songs. Mir fehlt halt die Band dazu. Aber irgendwie bin ich wohl nicht der Typ der auf ner Bühne sonderlich interessant ist. Ich geh halt nicht sonderlich aus mir raus. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
BobaFettsack schrieb:
und dann bissu allein zuhaus? jaa, werd wohl auch bald pennen gehn. Weihnachten jetz endlich rum. Ma sehn, was jetz abgeht.....HOFFNUNG! :rolleyes:
naja, mein Bruder und meine Schwester sind noch hier (die feiern Silvester allerdings separat)...aber das zählt net, mit denen kann ich nicht so viel anfangen.

Ja, gottseidank is wenigstens Weihnachten vorbei. Endlich kann man wieder einkaufen und es kommt wieder Verliebt in Berlin :D:D:D

BobaFettsack

11 Juli 2005
675
0
61
55
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Kate McGee schrieb:
Joa, war irgendwie schon schlimm. Is sehr sehr viel schiefgelaufen. Ich hatte hauptsächlich Hell Bent For Leather von Priest, und hab irgendwie die komplette zweite Strophe (und das Ding hat nur zwei) vergessen - nicht den Text, sondern einfach dass die da noch gekommen wäre - und dann war ich natürlich raus und hab halt noch zwei Minuten lang dumm rumgestanden sozusagen bis der Song zuende war. Reinfinden konnt ich mich nicht mehr, dazu war der Bühnensound zu scheiße...
Dann hab ich noch bei DAD - Sleeping My Day Away was im Background gesungen, das war ganz okay, und dann nen Part von unserem eigenen Song. Ja und unser Fehler war ja eben DASS wir nen eigenen Song gespielt haben. Der ging halt auch ziemlich in die Hose. :D

...Naja, ich schreib ja auch eigene Songs. Mir fehlt halt die Band dazu. Aber irgendwie bin ich wohl nicht der Typ der auf ner Bühne sonderlich interessant ist. Ich geh halt nicht sonderlich aus mir raus. ;)
Oh, ja.. Das is dann peinlich... Aber sowas passiert wohl jedem mal.... man muß dann das beste draus machen und trotzdem lachen!!!
Du findest dich nicht interessant? Es kommt darauf an, was du eben aus dir machst,... dazu muß man nicht immer besonders gut singen können oder so. Die Leute müssen sehen, daß du Spaß an deiner Sache hast!!!!! Dann kommst du auch besser rüber! Über dich selbst lachen können! ...Fehler solltenn dir nicht zu peinlich sein. Einfach lachen... Text vergessen, Scheißegal... ich bin der Telefonmann, oder so... und steh zu deinen eigenen Liedern. Das ist schwer damit anzukommen, ich weiß, aber wenn es da doch einen gibt, dem es gefällt, zählt das mehr, als das 100 Leute nen Coversong gutfinden...