Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hat auch keinen Stecker, zumindest keinen den man ziehen könnte :rolleyes: das Ding is direkt in der Wand angeschlossen...*
...hab dem Hausmeister nen Zettel ins Postfach geschmissen, hoffentlich is der nicht im Urlaub :rolleyes:

*und anscheinend auch nicht von meiner Stromversorgung im Zimmer abhängig, hab alle Sicherungen mal ausgemacht und es war immer noch da...

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Hat auch keinen Stecker, zumindest keinen den man ziehen könnte :rolleyes: das Ding is direkt in der Wand angeschlossen...*
...hab dem Hausmeister nen Zettel ins Postfach geschmissen, hoffentlich is der nicht im Urlaub :rolleyes:

*und anscheinend auch nicht von meiner Stromversorgung im Zimmer abhängig, hab alle Sicherungen mal ausgemacht und es war immer noch da...
Es ist der Weiohnachtsstalker! :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Was isn des fürn komisches Teil?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
what the fuck...? nochn Unfall gehabt oder so?
Jepp.

Kannst du dich noch an die Kreuzung mit dem Stpooschild erinnern? Also als wir aus München gekommen sind? ICh bin grad in die Stadt gefahren auf dieser Hauptstraße und dann wollte einer geradeaus rüber und hat mich übersehen. Hab ich halt Kühlerfigur gespielt, weil bremsen konnt ich nimmer......

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Was glaubt dieser Mensch eigentlich, wer er ist?! "Im Februar können wir uns dann wieder sehen" - ach ja, können wir das? Wie schön, dass er das kann! Aber vielleicht will ich ja gar nicht mehr?! Aber ich merke schon, mich fragt sowieso keiner... Boah, ich bin so wütend... wo ist mein Mit-mir-kann-man-sogar-gefrorene-Knochen-schneiden-Tranchiermesser?! :mad: