Hat auch keinen Stecker, zumindest keinen den man ziehen könnteTomatentöter schrieb:Stecker ziehen?
Es ist der Weiohnachtsstalker!Kate McGee schrieb:Hat auch keinen Stecker, zumindest keinen den man ziehen könntedas Ding is direkt in der Wand angeschlossen...*
...hab dem Hausmeister nen Zettel ins Postfach geschmissen, hoffentlich is der nicht im Urlaub
*und anscheinend auch nicht von meiner Stromversorgung im Zimmer abhängig, hab alle Sicherungen mal ausgemacht und es war immer noch da...
what the fuck...? nochn Unfall gehabt oder so?Tomatentöter schrieb:also das Rad scheint nix abbekommen zu haben. Und mir tut auch nix weh. Aber ich wart auf jeden Fall mal die Feiertage ab bevor ich dem bescheidgeb.
ich glaubs auch.........TALKHEAVY schrieb:Es ist der Weiohnachtsstalker!![]()
Doch - das ist Stalkerneuland!Kate McGee schrieb:ich glaubs auch.........
aber hier in Kronach, hier stalkt keiner, ha!![]()
Neuses, nicht Neuland.TALKHEAVY schrieb:Doch - das ist Stalkerneuland!
Was isn des fürn komisches Teil?Kate McGee schrieb:Hat auch keinen Stecker, zumindest keinen den man ziehen könntedas Ding is direkt in der Wand angeschlossen...*
...hab dem Hausmeister nen Zettel ins Postfach geschmissen, hoffentlich is der nicht im Urlaub
*und anscheinend auch nicht von meiner Stromversorgung im Zimmer abhängig, hab alle Sicherungen mal ausgemacht und es war immer noch da...
Jepp.Kate McGee schrieb:what the fuck...? nochn Unfall gehabt oder so?