Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hmpf .. wenn die jetzt im kino wäre könnte ich schön musik aufdrehen ...
ich brauch dringend vernünftige kopfhörer für den pc ...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm, dann war er vielleicht doch noch OK...ich schmeck ja momentan nicht viel :rolleyes: Mischungsverhältnis ist bei mir jetzt 50/50.

Hab jetzt halt Paprika genommen und davon nen halben Esslöffel für zwei Becher von der Mischung oder so...is auch nicht ganz unscharf. (Hat jedenfalls für ein für meine Verhältnisse ordentlich scharfes Chili gereicht neulich, das ich fast nur damit gewürzt hab.)

Ach verdammt, ja, ich wusste es, da war noch was.......Bist du morgen noch da, bzw. bis wann? Das Zeug wäre schon sinnvoller bei mir aufgehoben über die Ferien.
Das ist okay.:D

Ist ja auch die gleiche Pflanze, nur milder.;)

Ich denk, ich bin morgen noch bis frühabends da, da ich heut zu nix Sinnvollem gekommen bin. Hab zwar n paar Sachen zu erledigen, werd aber zwischendurch hier sein.
Kate McGee schrieb:
Baaaaaaaaah, langsam wirds eklig. Glaube die nächste Runde gibts entweder Milch oder Met.
Lass es so und rühr zwischendurch immer mal wieder um, dann passts.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das ist okay.:D

Ist ja auch die gleiche Pflanze, nur milder.;)

Ich denk, ich bin morgen noch bis frühabends da, da ich heut zu nix Sinnvollem gekommen bin. Hab zwar n paar Sachen zu erledigen, werd aber zwischendurch hier sein.

Lass es so und rühr zwischendurch immer mal wieder um, dann passts.;)
Warum sollte es auch nicht okay sein. :p

Eben.

Okay, dann werd ich irgendwann mal vorbeischauen...müsste klappen.

Mmmmh also ich habs jetzt so weit es ging abgegossen und den Rest musste ich echt wegschütten. Zumal allmählich meine Geschmacksknospen wieder funktionieren...dann isses etwas sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich glaub ich mach das jetzt einzeln......erst mal den Rest vom Met......auch wenn ich das Gefühl hab dass ich dann wirklich um 8 schlafen gehen muss. :D

Ob auch Met mit Paprika ohne Milch funktioniert? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Warum sollte es auch nicht okay sein. :p

Eben.

Okay, dann werd ich irgendwann mal vorbeischauen...müsste klappen.

Mmmmh also ich habs jetzt so weit es ging abgegossen und den Rest musste ich echt wegschütten. Zumal allmählich meine Geschmacksknospen wieder funktionieren...dann isses etwas sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich glaub ich mach das jetzt einzeln......erst mal den Rest vom Met......auch wenn ich das Gefühl hab dass ich dann wirklich um 8 schlafen gehen muss. :D

Ob auch Met mit Paprika ohne Milch funktioniert? :confused:
Zu wenig Met?:D

Ruf im Zweifelfall an oder guck, ob ich online bin, sonst kann es sein, dass ich mich irgendwo rumtreibe.

Ich sag doch, öfter umrühren.;)

Klar.:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Warning: your browser doesn't send the HTTP_REFERER header to the website.
This can be caused due to your browser, using a proxy server or your firewall.
Please change browser or turn off the use of a proxy
or turn off the 'Deny servers to trace web browsing' in your firewall
and you shouldn't have problems when sending a POST on this website.

was will mein pc mir damit sagen ???
argh ich hasse es ...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bluudy schrieb:
ich kotz mit ... das is echt wiederlich
Widerlich ist die "Musik", die hier im Haus läuft... irgendjemand hat anlässlich der WG-Riesenweihnachtsparty Après-Ski-Hits oder so was angeschleppt... lauter so Zeug, von dem ich gehofft hatte, es nie wieder hören zu müssen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Zu wenig Met?:D

Ruf im Zweifelfall an oder guck, ob ich online bin, sonst kann es sein, dass ich mich irgendwo rumtreibe.

Ich sag doch, öfter umrühren.;)

Klar.:D
Ach quatsch........... :p

Ja, sowieso. Anrufen entfällt allerdings fast wenn ich stimmlich so fit bin wie heute. :D

Hmm...........nee, das nächste Mal einfach gleich einzeln trinken.

Ja dann.......
...aber irgendwas essen muss ich auch noch...