Kate McGee schrieb:Das hab ich jetzt nicht gelesen.....neinneinneinneinneinneinnein![]()
da... da isse... *umarm* ich hatte mir solche Sorgen gemacht! Tmati hat wirr gefaselt, war halbdepressiv und du verschollen, ich dachte schon der haette dich vergewaltigt und verscharrt oder - noch schlimmer - mit Vegetarimus zu Tode gelangweilt! Welcome back!
*Traenchenverdrueck*
mich hats auch seit gestern umgeschmiert ... :wimmer:Kate McGee schrieb:nee, sie is einfach net ganz fit.........scheiß Erkältung.
*THumarm*TALKHEAVY schrieb:da... da isse... *umarm* ich hatte mir solche Sorgen gemacht! Tmati hat wirr gefaselt, war halbdepressiv und du verschollen, ich dachte schon der haette dich vergewaltigt und verscharrt oder - noch schlimmer - mit Vegetarimus zu Tode gelangweilt! Welcome back!
*Traenchenverdrueck*
Ich entschuldige mich hiermit bei der depressiven Tomate! Du bist kein vegetarischer, katemordender, psychopathischer Wahnsinniger!![]()
ich nehme davon etwas zurueck!
nach absprache!

joa, bei mir gings ja schon die Woche über abwärts, aber hat zumindest die Stimme grad noch gehalten bis zum Ende von dem Konzert wo ich Samstag singen musste. Jetzt bin ich unter anderem nur noch am Husten...Nase dicht, Nebenhöhlen dicht, Mandeln etwas geschwollen, Hals dick...TALKHEAVY schrieb:mich hats auch seit gestern umgeschmiert ... :wimmer:
saufenKate McGee schrieb:*THumarm*
hatte gestern einfach nicht mehr die Nerven auch noch online zu gehen...bin dann direkt schlafen gegangen.
joa, bei mir gings ja schon die Woche über abwärts, aber hat zumindest die Stimme grad noch gehalten bis zum Ende von dem Konzert wo ich Samstag singen musste. Jetzt bin ich unter anderem nur noch am Husten...Nase dicht, Nebenhöhlen dicht, Mandeln etwas geschwollen, Hals dick...

das ist sehr sehr bloedBluudy schrieb:hmmm ich bin seit münster nich mehr breit gewesen ... *waaaaaah*
bin schon dabei, großer Meister........TALKHEAVY schrieb:saufen![]()

TALKHEAVY schrieb:das ist sehr sehr bloed
ich bin verlebt ...Kate McGee schrieb:bin schon dabei, großer Meister........![]()
doch erst die tat adelt das vorhabenBluudy schrieb:das finde ich auch !
da muss ich dringend was dran ändern !!!